MX 2002 feat. Ricky Carmichael: Levelauswahl

Levelauswahl

von: PaSiOdE / 10.12.2008 um 12:07

Wählt den Multiplayer Modus aus, wählt Spieler eins aus und haltet L2 und R1 gedrückt und gebt dann Hoch Runter Links Rechts Dreieck ein.

Der 2. Spieler hält dann haltet Dreieck L2 R2 Kreuz gedrückt und schon habt ihr die freie Auswahl Über spielbare Levels.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MX 2002 feat. Ricky Carmichael

MX 2002 feat. Ricky Carmichael
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX 2002 feat. Ricky Carmichael (Übersicht)

beobachten  (?