Future Cop: LAPD: Tipps und Tricks

Vom Anfang zum Ende

von: Cid_Highwind / 28.06.2003 um 17:22

Im level mit den Klonen, wo man in der U-Bahn startet, müsst ihr links hochgehn. Geht an dem Wachhaus vorbei und lauft gegen die Wand. Es ist möglich durch eine kombination aus springen und laufen die Wand hochzugehn. So habt ihr euch einen langen weg erspart.


Granatwerfer leicht gemacht

von: KevinF / 25.08.2002 um 15:44

Um schon in den frühen Leveln eine supertolle Waffe zu bekommen, müsst ihr einfach im 2. Level die rosa Flamingos in der Nähe des Flammenwerferaufstandes zerstörn (sie sind allerdings nicht als Ziel anzuwählen).

Danache kämpft ihr euch bis zu einem großen Fliger (so ziemlich am Schluss) durch und besiegt ihn. Es müsste nun ein großes Loch entstehen, wo ihr reinspringt und die Panzer zerstört, die da rumstehen. Unter einem ist nun das Techno-Update für den Granatwerfer.


Transformation

von: Cabal / 26.12.2008 um 19:57

Da viele wahrscheinlich nicht wirklich wissen wie man sich transformiert zu einen Hovercraft oder zu einem Walker. Einfach Aktionstaste und Ziel Ändern. Mit den Hovercraft lassen sich viele gute Dinge anstellen. Über Minen "fliegen" oder auch über Wasser "fliegen". Als Walker lassen sich nicht zu steile abhänge hochlaufen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Future Cop: LAPD (8 Themen)

Future Cop: LAPD

Future Cop: LAPD
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Future Cop: LAPD (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link