Der Verkehrsgigant: Cheats

Geldcheat

von: 567e5drhtdfghfh / 27.03.2008 um 15:10

Wenn ihr viel Geld wollt, müsst ihr im Spiel Bahnlinks.de

(mit Punkt) eingeben.

Wenn ihr im Spiel Shift + Strg gedrückt haltet, bekommt ihr 1.000.000 DM.


Nützliche Dinge, die man wissen sollte

/ 28.10.2008 um 10:46

Missionen freischalten:

Öffnen Sie die Datei VGIGANT.CFG mit einem Text-Editor. Ändern Sie die zweite Zahl in 15, um alle Missionen des Kampagnen-Modus freizuschalten.

______________

Hex-Cheat:

Der Geldbetrag ist im Spielstand als verdrehten Hexwert abgelegt und dürfte nur einmal vorkommen. Also recht einfach zu finden.

___________________

Hält man im Spiel Shift + Strg und gebt "vgg" ein, dann bekommt man 1.000.000 Geldeinheiten. Geht aber nur ein mal.

____________________

Mit + und - auf dem Ziffernblock kann man die Geschwindigkeit regeln.


Leichtere Missionen (Beispiel: Mission Lahnstein)

von: Ollipf / 27.03.2008 um 15:25

  1. Wechselt ins Verzeichnis \VGigant\Mission
  2. Öffnet die Datei Lahnstein.mis

Dort findet ihr folgende Zeilen

END_YEAR

3

COMPANY_VALUE

1 000 000 1 500 000 2 000 000

COVERAGE

40 60 80

TRANSPORTED_WORK

0 0 0

TRANSPORTED_SHOP

0 0 0

TRANSPORTED_SCHOOL

0 0 0

TRANSPORTED_AMUSEMENT

0 0 0

TRAFFIC

0 0 0

Ändert nun die Zahlen (bis auf die 0-en, diese dürfen nicht verändert werden) in Zahlen von 1 bis 3.

Es sollte dann folgendermaßen aussehen:

END_YEAR

1

COMPANY_VALUE

1 2 3

COVERAGE

1 2 3

TRANSPORTED_WORK

0 0 0

TRANSPORTED_SHOP

0 0 0

TRANSPORTED_SCHOOL

0 0 0

TRANSPORTED_AMUSEMENT

0 0 0

TRAFFIC

0 0 0

Dies ist für jede Mission möglich.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Verkehrsgigant

Der Verkehrsgigant
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verkehrsgigant (Übersicht)

beobachten  (?