Dokapon - Monster Hunter: Tipps & Tricks

Neuer Dungeon

/ 31.08.2002 um 14:02

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, solltest du nochmal zum Brunnen in der Stadt gehen. Wenn du vor ihm stehst, drückst du den A-Button und schon bist du in einem neuen Dungeon!

Neuer Anzug

/ 31.08.2002 um 14:12

Sobald du das Zirkus-Level geschafft hast, solltest du ins Nachbarhaus gehen. Sprich mit dem Mädchen und geh in dein Haus. Drücke vor deinem Schrank den A-Button und wähle Pierrot an. Schon siehst du so aus wie ein Clown!

Und noch ein anderes Kostüm

/ 31.08.2002 um 18:48

Gehe am Brunnen zu den zwei Jungs und stelle dich unter den unteren. Schau nach links und drücke den A-Button. Ein Unbekannter redet mit dir und gibt dir ein neuen Anzug. Gehe nach Hause und wähle den Schrank an. Wähle nun Kiwi und schon siehst du so aus wie ein Kiwi (Kiwi ist ein Hasen ähnliches Monster im Spiel!).

Kiwi, bzw. Kiwi-Schild

von: Kiwifan / 30.12.2002 um 14:06

Kiwi, das hasenähnliche Monster, das ihr auch auf der Verpackung des Spiels findet, habe ich im Level Zirkus gefunden. Es ist sehr schwer in die Falle zu kriegen und gibt meistens auf. Aber nicht verzweifeln wenn euch das seltene Hasenmonster durchbrennt, es hinterlässt einen sehr seltenen (aber leider schwachen) Schild, den Kiwi-Schild. Er sieht ebenso aus wie das Monster und gibt eurer Sammlung eine schöne Abwechselung.

Die Farm

von: Richy40 / 07.09.2002 um 21:54

Du musst den Wald zum ersten Mal durchspielen.

Schon ist die Farm geöffnet.

(Wenn du die Mine durchspielst musst du anschließend zur Farm gehen, schon bekommst du eine MONSTER-FALLE.)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dokapon - Monster Hunter

Dokapon - Monster Hunter
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.07.2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Dokapon - Monster Hunter (Übersicht)