Tony Hawk's Pro Skater 2: Tipps und Tricks

1.000.000 Punkte ohne Cheats (Level1)

von: Obi-Wan2607 / 05.09.2002 um 12:34

Ihr müsst zuerst einen Kickflip über die 1. Rampe machen und mit einem Manual landen. Dann müsst ihr einen Grind über die Pipe machen und am anderen Ende wieder mit Manual weiterfahren. Dann die QP hoch und ein paar Special-Grinds machen. Beim Heli dann wieder runter (Manual) und über den Heli grinden (mit Manual landen).

Jetzt nur noch zurück zum Start grinden und dann noch ein paar Tricks in der Halfpipe machen (SPECIAL).


Lustiger Trick

von: Juno / 19.12.2002 um 10:59

Zu erst gibt man den Code R gedrückt halten(!), links, A, Start, rechts, hoch, Start ein. Jetzt nimmt man irgendeinen Fahrer und macht einen Trick. Am besten in der Skatestreet. Jetzt lässt man sich hinfallen und wenn der Fahrer auftitscht und ein bisschen in der Luft fliegt, muss man schnell B drücken damit er schwebt.

Nun hält man A. Jetzt fliegt er während des Fallens. Man kann den Fahrer hin und her schweben lassen!!! Man lenkt mit L,R und den Pfeiltasten. Mit B schwebt er/sie und mit A fliegt er/sie höher!!! Das sieht total lustig aus!!!:D:D



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link