Mafia: Clarks Motel

Clarks Motel

von: Don_Morello / 29.01.2007 um 09:59

Wenn ihr vor dem Hotel seid, müsst ihr als erstes die Reifen des Lassiter Appolyon plattmachen oder solange draufschießen bis die Reifen abfliegen! Danach kann nämlich der letzte Gegner nicht abhauen und ihr müsst die nächste Mission (wo ihr ihn fangen müsst) nicht spielen.

Obwohl ich schohn bei der Huhre auf den Dächern bin ist dieser tipp hilfreich

09. August 2008 um 09:16 von Jonask

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Tipps zu Mission 16: Creme de la Creme

von: FELIXdBUSCH / 29.01.2007 um 10:00

Wenn ihr nach der Verfolgungsjagd beim Flughafen angekommen seid und euer Wagen schlapp macht, dann steigt schnell aus und lauft dem Flugzeug hinterher. Kümmert euch nicht um Morello's Bodyguards, sondern holt die Pumpgun raus und schießt auf die Propeller des Flugzeugs. Wenn Pauli den Wagen repariert hat schnell einsteigen. Da die Energieanzeige der Propeller nur noch zu 3/4 voll ist (oder sein sollte), ist der Rest ein Kinderspiel!

Die angeblichen Zigarren stehlen

von: Tommy_Angelo_ / 29.01.2007 um 10:07

Wenn ihr in der Mission seid, wo ihr für Salieri die angeblichen "Zigarren" stehlen müsst, geht folgendermaßen vor:

Fahrt mit dem LKW rückwärts an die Halle, wo der Typ steht, der euch die Anweisungen gibt. Steigt aus (vergisst aber nicht die Waffe wegzustecken!) und sucht euch einen anderen Wagen, den ihr ungestört stehlen könnt. Stellt den Wagen quer in die Gasse, wo die Kisten stehen, die ihr in die Abfertigungshalle bringen sollt. Jetzt steigt aus und sprech die Typen an, die neben den Kisten stehen.

Sie helfen euch, die Kisten zu schleppen. Wenn das geschafft ist, kommt der Typ wieder zu euch und lobt euch. Er geht wieder zurück. Lauft wieder zu ihm und spricht ihn an. Tommy sagt ihm jetzt, dass sie mit dem Zug Probleme haben, und er geht weg. Schleppt die Kisten auf den LKW. Nach einer Zeit kommt der Typ mit einem Wagen an. Da ihr aber den Weg mit dem Auto versperrt habt, kommt er nicht durch. So erspart ihr euch eine Schießerei.

Wenn ihr alle Kisten aufgeladen habt, könnt ihr (noch) gemütlich hinausfahren. Wenn ihr draußen seid, werdet ihr von Mafiosis verfolgt. Jetzt fahrt schnell zu eurem Zielort. Da ist ein Tor. Park den LKW direkt in der Einfahrt. Geht in die Einfahrt hinein. Dort erwartet euch jetzt Sam und Pauli. Bückt euch und wartet bis eure Gegner einzeln durch das Tor kommen. Jetzt könnt ihr sie gemütlich abknallen.

Kampttricks und Gebäudemissionabkürzung

/ 29.01.2007 um 10:11

In der Mission im Parkhaus sollte man am besten, bevor man wieder ins Untergeschoss geht, ein paar Granaten die Treppe vor dem Erdgeschoss runterwerfen. Durch die Explosion explodiert das Auto vor der Treppe, die man hinuntergehen muss, um ins Erdgeschoss zu kommen. Wenn man Glück hat, gehen vielleicht gleich 3 Gegner nieder. Wenn man draußen ist, sollte man erst die Mafiosos am Parkplatz niederballern, so hat man eine ruhige Fahrt zum Lager.

In der letzten Mission im ersten Abschnitt nach der Zwischensequenz erst die Gegner töten. Danach die Treppe mit der Sackgasse links hochgehen. Dann einfach über die Absperrung klettern, so erspart man sich ein paar Gegner und kann wegen der nicht so guten KI die Gegner von hinten überraschen und niederballern.

Keine Polizei in Level 4

von: Klaus-Reimchen / 29.01.2007 um 10:14

Wenn ihr den Auftrag bekommt den Rennwagen zu stehlen und manipulieren zu lassen, sagen ja alle, dass ihr den Bullen aus dem Weg gehen sollt. Das stimmt aber nicht ganz. In diesem Level werdet ihr keinen einzigen Polizisten sehen!

Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Falconer bei der Molotow-Party / Lucas´ Auto im Meer versenken ohne Bullen / Molotow Party / Clarks Motel / Verdammter Glückspilz: Der Hafen

Zurück zu: Mafia - Tipps für die Missionen: Am Flughafen / Frau vom Stadtrat / Mission 7 - Teil 2 / Tipp im Level 17 / Granaten

Seite 1: Mafia - Tipps für die Missionen

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.