Evil Dead: Hail to the King: Tipps und Tricks

Die Pilzeflut

von: Einz / 10.09.2002 um 10:41

Es gibt ein Level, in dem man eine riesige Anzahl von Mushrooms sammeln kann, hat man diese alle eingesammelt, geht man einfach wieder aus der Szene und sobald man zurück kommt, sind neue da! Das kann man nun eine Weile machen, bis eben keine mehr nachwachsen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Dead: Hail to the King

Evil Dead: Hail to the King
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead: Hail to the King (Übersicht)

beobachten  (?