Evil Dead: Hail to the King: Tipps und Tricks

Die Pilzeflut

von: Einz / 10.09.2002 um 10:41

Es gibt ein Level, in dem man eine riesige Anzahl von Mushrooms sammeln kann, hat man diese alle eingesammelt, geht man einfach wieder aus der Szene und sobald man zurück kommt, sind neue da! Das kann man nun eine Weile machen, bis eben keine mehr nachwachsen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Dead: Hail to the King

Evil Dead: Hail to the King
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead: Hail to the King (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link