Fifa 2002: Super Dribblings

Super Dribblings

von: BM4L / 13.09.2002 um 21:52

Wenn ihr den Ball habt und in der gegnerischen Spielhälfte seid, müsst ihr erstmal die Schuss-Taste gedrückt halten(nicht bis sie voll ist) und dann beide Tasten mit denen ihr den Ball anschneidet gleichzeitig drücken. Der Spieler täuscht nun einen Schuss an. Macht man das vor einem Gegner, so kann man einfach an ihm vorbei laufen.


Dribbling

von: Cuteboy / 09.12.2003 um 17:13

Wenn du W (Sprint taste) gedrückt hälst und noch 2 mal E (Dribbling taste) drückst, dann macht dein Spieler einen Übersteiger und nimmt den Ball mit.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 2002

Fifa 2002 Spieletipps-Award88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2002 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link