Die Sims: Musik ändern

Musik ändern

von: XxDarKDooMxX / 28.07.2008 um 22:54

Wem die Originalmusik von den Sims zu langweilig ist, der kann einfach irgendwelche MP3-Dateien nehmen und im Ordner "Musik\Modes" vom Sims-Verzeichnis in ein Unterverzeichnis wie zum Beispiel "Build" (kommt drauf an wo dann die Musik kommen soll) kopieren. Danach müssen dann die Dateien umbenannt werden. z.B. im Ordner "Build": build1.mp3 zu build1.mp3.bak und Song.mp3 (das ist die MP3 von euch) zu build1.mp3. Das könnt ihr mit allen MP3 Dateien machen.

Wenn ihr nun das Spiel startet, und in den Bau-Modus wechselt, wird dann euere MP3 abgespielt (das mit dem Bau-Modus klappt nur, wenn ihr auch die MP3's im Build-Ordner ändert).


Zu langweilige Musik?

von: cooleranfaenger / 28.07.2008 um 22:55

Wenn euch die Musik im Kaufmodus auch so nervt, ihr aber auch keine Lust dazu hast, neue Musik überspielen, dann klick doch einfach, bevor ihr kauft, auf den Baumodus-Button. Wenn ihr jetzt in den Kaufmodus wechselt, spielt trotzdem noch die Musik vom Baumodus! Das geht natürlich genau so gut auch andersrum.

Der tipp ist gut

25. Januar 2010 um 20:02 von Mariokart3



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?