Turok: Evolution: Alles freischalten

Alles freischalten

von: Da_Elli / 09.01.2006 um 15:11

Um alles freizuschalten muss man FMNFB als Code eingeben.

Er geht!!!!!!!!!!!!!!!

23. Dezember 2008 um 14:16 von LORDEDGE


Göttercheat freischalten

von: DanielPunz / 15.08.2006 um 13:36

Göttercheat freischalten

Im ersten Flugsaurier-Level müsst ihr euch beim Endgegner (Flugschiff) 25 mal das Overdrive (schweres MG) holen und und es dann nur mit dem Overdrive angreifen um den "Göttercheat" freizuschalten.

PS.: Nicht angreifen bevor ihr euch nicht 25 mal das Overdrive geholt habt!

Multiplayer Sandlevel

Nehmt das Sandlevel, dort wo die ganzen Schiffe aus dem Boden ragen (Einstellungen z.B. Arsenal und Teamspiel sind egal)! Geht auf die Seite wo in dem Schiff das Power up ist. Dort geht ihr auf das Schiff und lauft gegen die Wand. Ungefähr links neben der Leiter werdet ihr die Wand hochlaufen können. Wenn ihr fast an der Spitze angekommen seid haltet euch links bis ihr auf den Felsen steht. VORSICHT: AN MANCHEN STELLEN KOMMT IHR NICHT AUF DIE FELSEN SONDERN FALLT AUS DER MAP HERAUS (DARAUFHIN SEID IHR TOT)!

Wenn ihr sicher oben angekommen seid, könnt ihr die Felsen erforschen! Weiter links gibt es eine Aussparrung - von dort aus kann man super snipern.

Wenn ihr auf die riesige Schiffsschraube wollt, die in der Mitte steht, geht gegenüber der Brustplatte die Wand hoch! Dann haltet ihr euch immer links - denn erst fallt ihr rechts runter, dann rutscht ihr ab! Um auf die Schraube zu gelangen benötigt ihr Springstiefel, also besorgt sie euch VORHER! Von der Schraube aus kann man auch super snipern.


Turok Zoo

von: Knutonier / 14.03.2008 um 16:57

Wenn man bei "Cheats eingeben" Zoo eingibt kommt man in ein level wo verschiedene Tiere wie im Zoo ausgestellt sind (man kann sie töten aber sie greifen nicht an).


Zurück zu: Turok: Evolution - Cheats: Cheats / Cheats / Zoo Level / Waffencheat / Hunter_Modus

Seite 1: Turok: Evolution - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Turok: Evolution (12 Themen)

Turok: Evolution

Turok: Evolution spieletipps meint: Veralteter Dschungel-Shooter, der dem einst klangvollen Namen der Serie nicht gerecht wird. Mit einer Schleuder auf Dosen zu schießen macht mehr Spaß. Artikel lesen
42
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok: Evolution (Übersicht)

beobachten  (?