Midtown Madness: Hex-Cheats

Hex-Cheats

/ 11.07.2000 um 18:14

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Man muss die Datei ui.ar mit einem Hex-Editor öffnen. Nun geht man nach unten und gibt im Text, wo u.a. die Namen der Autos stehen bei Unlockscore und Unlockflag überall den Wert 0 ein! Im Spiel muss man dann nur noch als Profi starten und kann so auch schon alle Autos fahren!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Midtown Madness (6 Themen)

Midtown Madness

Midtown Madness 90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness (Übersicht)

beobachten  (?