Tekken 4: Tipps und Tricks

Gewinne

von: adrian5 / 17.10.2002 um 18:12

Wenn du mit den Charaktern den Storymodus durchspielst, kannst du von jedem bei der Galery die Videos anschauen (du schaltest den Theater-Modus frei).

Wenn du neue Länder oder Anzüge willst, musst du den Arcardenmodus durchspielen. Anzüge kannst du wechseln, indem du Dreieck, Viereck oder Kreis drückst.

Energie aufladen

von: Christian-Hans / 08.04.2006 um 10:14

Wenn ihr Probleme bei Tekken Force habt, dann nehmt einfach Yoschimitsu. Wenn ihr kurz vorm sterben seid, dann drückt einfach X und Kreis gleichzeitig. Dann lädt Yoschimitsu seine Energie wieder auf.

Jins Spezialtechnik

von: Jo-the-Boss / 24.02.2003 um 14:43

Wenn man mit Jin kämpft und DREIECK, QUADRAT(VIERECK), KREUZ drückt, macht er seinen SPEZIALMOVE.

Tekken Force

von: Darkdolphin / 21.03.2003 um 12:28

Wer es nicht schafft durch den Tekken Force Mode durchzukommen, der sollte am besten Christie nehmen und so nen dreifachen Überschlag machen, ich glaub er hieß Mars Attack Kombo oder so. Danach bekommt man die Dojo-Stage, also den Kampfplatz, vom Kampf gegen Heihachi oder auch beim Abspann von Heihachi, Jin und Kazuya zu sehen.

Bonus-Charaktere

von: oetziehenning / 18.09.2002 um 20:38

Wenn man bei vierschiedenen Charakteren, womit man den Story-Modus durchgespielt hat, eine andere Taste als X zum Auswählen drückt, bekommt man manchmal einen anderen Charakter. Hier eine Liste:

- bei Lee Kreis = Violet

- bei Ling Xiaoyu Kreis = Miharu

- bei Ling Xiaoyu Dreieck = Ling Xiaoyu in Schuluniform

- bei Kuma Dreieck oder Kreis = Panda

ja die tipps wahren sehr hilfreich dank den tipps kann ich jetzt nneue sachen freischalten

24. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Weiter mit: Tekken 4 - Tipps und Tricks: Mit Miharu spielen / Schnell mit Paul gewinnen / Tekken Ball Stage aus Tekken 3 / Hier ein Tipp / Charaktere freischalten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 4 (9 Themen)

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Tekken 4 (Übersicht)