Xevious 3D: Tipps und Tricks

Heihachi oder Paul

von: Ax_Trunks / 15.09.2002 um 14:25

Wer schon immer einmal als Heihachi oder Paul abheben wollte, der geht folgendermasen vor: Im Titelbild mit der „Game Start“-Option die Tasten links, Kreuz und Kreis gleichzeitig drücken und festhalten, dazu Start drücken und alle Tasten gut festhalten, bis der Flieger den Hangar verlässt. Staunend kann man dann sehen, dass er die Form von Heihachi hat. Damit auch der zweite Spieler seinen Spass hat, drückt er im Titelbild rechts, Kreuz und Kreis gleichzeitig, nimmt noch die Start-Taste dazu und darf dann als Paul durch die Gegend düsen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Xevious 3D (2 Themen)

Xevious 3D

Xevious 3D
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xevious 3D (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link