Tamagotchi: Musikmenü

Musikmenü

von: MarkFra1 / 23.09.2002 um 18:04

Wenn man einem Tamagotchi erst einmal etwas beibringt, kann man ja eine Modeschau, einen Mathetest oder ein Wettrennen machen! Dafür muss es in der dritten Entwicklungsstufe sein. Geht dann ins Labor und dort auf "Pick test".

Dann könnt ihr loslegen, wenn ihr gewonnen habt: beendet das Spiel, und geht ins Hauptmenü, dort auf Option, und dort ist dann ganz unten das Menü.

Dann könnt ihr die ganze Musik machen, die im Spiel war, und die Tamagotchis tanzen dazu!

(Den Picktest kann man nur einmal am Tag machen und nur zwischen 12-18 Uhr)

Viel Spass!


Die Toilette

von: MarkFra1 / 04.10.2002 um 17:53

Wenn dein tamagotchi schon auf der dritten entwicklungsstufe ist, kann es auf die toilette gehen: wenn es zittert, muss man auf die ente klicken, wo man sonst die häufchen wegmacht. Manchmal ruft das tamagotchi dann, dass man ihm helfen soll. Wenn man das früh genug merkt und auf die ente klickt, geht es aufs klo.

viel spass


Zurück zu: Tamagotchi - Tipps und Tricks: Hund / Kükenspinne / Hase / Maus / Geheimes Tamagotchi ( Bill )

Seite 1: Tamagotchi - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tamagotchi

Tamagotchi

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tamagotchi

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tamagotchi (Übersicht)

beobachten  (?