Hitman 2: Taktiktipps

unbemerkt laufen

von: eXo3pw / 14.10.2002 um 23:21

Wenn man schnell sein muss und die wachen einen immer wieder wegen dem laufen erkennen dann muss man einfach nur immer wieder die laufen-taste drücken .. und dann schnell wieder auslassen bevor 47 einen richtigen schritt macht .. so bemerken die wachen nciht dass man läuft ..

allerdings wird dieser bug sicher nach dem ersten patch behoben sein ...


Kein Nachladen

von: Independece_Man / 23.10.2002 um 20:27

Wenn ihr alle Pistolen habt dann werft sie (ausser die schallgedämpften Ballers) auf einen Haufen und drückt so schnell wie möglich auf die Aktions Taste um alle auf den Boden geworfenen Waffen aufzuheben. Wenn ihr es richtig gemacht habt hat er jetzt die Deagle in der linken Hand. Jetzt könnt ihr mit der Waffe die er in der rechten Hand hat Schiessen bis euch die Munition ausgeht (Hitman ladet nicht mer nach).

Macht sehr viel Spass und kann in gewissen Momenten nützlich sein.

Wichtig: ihr könnt die Waffen Wechseln aber nur die PISTOLEN sonst könnt ihr nochmals alles von vorne machen (achtet auf die Waffe die er in der linken hand hat, weil wenn er die Deagle in der linken hat und ihr im Inventar die Deagle auswählt dann könnt ihr ebenfalls alles nochmals von vorne machen).


Keine Leichen ACHTUNG: Nur für Schummler

von: DreckigerHund / 10.12.2002 um 13:47

Habt ihr es auch satt, das man die Leichen findet und damit die hart ergatterte Tarnung zunichte macht? Hier die Hilfe: Man benutzt den Gravitationscheat (siehe Cheats) und den Powercheat (siehe Cheats). Wenn man z.B. Im ersten Level Anathema den Postboten zu Anfang niedergeschossen hat, nimmt man sich die Kleidung und schießt danach aus ein paar Metern Entfernung auf den Leichnam. Schon fliegt er ohne Probleme und ihr habt nicht unnötig schnell die Wachen auf dem Hals.

Funktioniert auch im Haus Praktisch in Verbindung mit dem Nailguncheat, der alle Opfer sie irgendwo festhalten lässt), Leichen werden nicht ganz so schnell gefunden, wen sie an der Decke hängen.


schneller umziehen

von: Terrormaker / 03.02.2003 um 19:33

also wenn man grad dabei ist sich umzuziehen und es schnell gehen muss, sollte man sobald hitman sich bückt zweimal die taste für die karte (standard: m) drücken und er ist schneller umgezogen.

das geht auch beim schlösser knacken allerdings sollte man da schon so 1 - 2 sekunden die karte geöffnet lassen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?