Sims - Tierisch gut drauf: Luftballongeld

Luftballongeld

von: sebibart / 16.06.2007 um 18:38

Wenn ihr Luftballons kauft (Kaufmenü) und dann alle zerplatzt sind, dann geht ihr auf Kaufmenü (F2) und verkauft sie. Ihr bekommt 50§.


Arbeit nicht mit mir

von: luk96 / 02.04.2008 um 10:03

Wenn ihr mal kein bok habt in die Schule oder Arbeit zu gehn, aber nicht euren job verlieren oder Note verschlächtern wollt dann gebt im Cheatmenü move_objects on ein und stellt das Fahrzeug einfach in den garten...

...dann müsst ihr nur noch nen Zaun um das Auto baunen und... ...schon habt ihr eine neue Statue und müsst nicht in die Arbeit


Super Gute Laune

von: HannahMontana-fan9999 / 16.01.2009 um 22:24

Fahrt in die Stadt. Dort müsste eine Wahrsagerin sein. Wenn ihr ein Sim-Man habt müsste ihr eine Sim-Freundin haben, wenn es eine Frau ist dann ein Sim-Freund. Sie/Er muss gleich alt sein und sie müssen sich mit ihm/Ihr sehr gut verstehen! Du redest mit der Wahrsagerin.Mit etwas Glück sagt sie dir:

"Du wirst Bald Heiraten", euer Sim wird ganz glücklich alle Zeilen sind mit grün voll.


Falls euch langweilig ist

von: FloriIV / 02.05.2009 um 13:41

Wenn euch langweilig ist dann könnt ihr auf der Straße eine Riesenpfütze hinmachen. Ihr braucht dazu Tierpipi, Simpipi und vielleicht auch irgendein kaputtes Sanitär- oder Küchengerät (z.B. einen Geschirrspüler) als hilfe. Einfach Sim- und Tierpipi (und Pfützen von dem kaputten Gerät) auf die Straße "legen" und schon hab ihr eine überschwemmung. Das könnt ihr überall machen : im Schlafzimmer, auf dem Bürgersteig, im Wohnzimmer, im Garten und überall (außer unter Möbeln) auf dem Grundstück.


Hundwelpen

von: Mickyfan007 / 10.07.2009 um 22:41

Wenn ihr Welpen haben wollt, müsst ihr euch zuerst einen weiblichen und einen männlichen Hund holen und aus ihrgendeinen Grund geht es schneller wenn ihr auch ne Katze habt. Ich weiß nicht warum aber es ist so.


Weiter mit: Sims - Tierisch gut drauf - Kurztipps: Nie mehr zu spät bei der Arbeit/in der Schule / Die Sims Nackt / Schnell weit nach oben in der Karriereleiter

Zurück zu: Sims - Tierisch gut drauf - Kurztipps: Supergarten / Schneller Gemüse bekommen / Feuer! / Geisterhaus / Tiere ohne Geld beommen

Seite 1: Sims - Tierisch gut drauf - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link