Mad TV: Tipps und Tricks

Tips und Tricks

von: Ratsherr / 15.10.2002 um 08:05

TIPS:

Wenn ihr ein Spiel neu startet solltet ihr euch am besten die grüne Person nehmen, da er am nächsten an Filmverleih, Werbeagentur ist.

Gute Filme sind „Doktor Schiwago“, da er billig ist und wen man einigermaßen viele Sender kauft gute Einschaltquoten bringt.

Wenn ihr Sender aufkauft, immer um die 100000 DM, da diese einigermaßen viele Zuschauer haben.

Um Bettys Herz zu erobern kauft ihr in regelmäßigen abständen (ca. alle 6-10 Tage) im Shop Buchmanuskripte.


Schnell viele Zuschauer

von: BVBTIMI09 / 21.07.2009 um 08:29

Sobald man das nötige Geld hat, sollte man schnell für den ganzen Westen von Amerika die Sendegebühren kaufen! So bekommt man gleich in der nächsten Sendung sehr viel mehr Zuschauer und kann (bei einem guten Film) auch den ersten 50 Millionen Euro Vertrag abschließen!


Mehr Geld

/ 08.10.2008 um 13:18

Um eine Menge Geld zu bekommen, wie folgt vorgehen: Ein neues Spiel starten und gleich den Kredit vom Chef zurückzahlen. Dann zum Makler gehen, das gemietete Studio abgeben und gleich wieder mieten. Jetzt wiederholt man das (Studio mieten/abgeben), bis die Schulden so hoch sind, daß das Minus wegfällt und man das Geld als Guthaben hat.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, an Geld zu kommen: Im Filmverleih auf die untere rechte Ecke des Kästchens auf der rechten Seite klicken. Jetzt hält man einen Film in der Hand, den man für 43000 Dollar verkaufen kann.


Alien

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 13:19

Wer schon immer mal ein Alien werden wollte, der soll doch mal auf dem Gang die Taste J drücken. Durch erneutes Drücken von J wird man wieder normal.

was für ne taste

28. Juli 2009 um 20:10 von Doerny


Betty

von: Ratsherr / 21.10.2002 um 08:43

Betty kann man am schnellsten (falls ihr das nötige Geld habt) mit einem Rolls Royce beeindrucken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mad TV (2 Themen)

Mad TV

Mad TV

Letzte Inhalte zum Spiel

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad TV (Übersicht)

beobachten  (?