Silent Hill 2: Inner Fears: Tipps und Tricks

Standuhr

von: datschei / 06.01.2003 um 21:22

Wenn ihr in der Villa seid, nachdem ihr den Schlüssel für 202 gefunden habt, geht dort hinein, wo der tote Schmetterling auf dem Boden liegt. Direkt neben dem Bett befindet sich ein Loch in der Wand. Dort müsst ihr hineingreifen, da ist der Schlüssel zum Öffnen der Standuhr. Jetzt müsst ihr im Raum der Standuhr folgende Uhrzeit 9:13:15 eingeben, und dann könnt ihr endlich die Standuhr Scott auf die Seite schieben und so tiefer in versteckte räume vordringen.


Ufo gesichtet

von: Halo02 / 10.12.2008 um 12:41

Wenn ihr das UFO-Ende sehen wohlt, müßt ihr zuerst das Mini-Game mit Maria durchspielen. Erst dann taucht im Hauptspiel gleich am Anfang ein blauer Edelstein(im Klo) auf. Den Stein müßt ihr 3 mal benutzen, um das UFO-Ende zu erreichen:

1. Nach dem Kampf gegen Käfigmonster(wo euch Laura zugesperrt hatte, im Krankenhaus)landet ihr automatisch im Garten. Bevor ihr zur Tür weitergeht, müßt ihr den blaue Edelstein benutzen.)

2. Nach Edies Kampf. Bevor ihr ins Boot einsteigt, wieder den Stein benutzen. Also zuerst den Stein benutzen und erst dann ins Boot steigen!

3. Wenn ihr das Zimmer 312 erreicht habt, nähert euch dem Fenster und letztes mal den Stein benutzen.


Wiedergeburtsende

von: lurid / 01.04.2008 um 13:36

Um dieses Ende des Spiels zu erreichen müsst Ihr inGame folgende 4 Gegenstände finden:

  • Buch "Blutrote Zeremonie"
  • Buch "Verlorene Erinnerungen"
  • Kelch aus Obsidian
  • Salbungsöl "Weißer Chrisam"


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill 2 - Inner Fears (2 Themen)

Silent Hill 2: Inner Fears

Silent Hill 2 - Inner Fears
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2: Inner Fears (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link