NBA Live 97: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 08.10.2008 um 13:48

  • Mit dem ballführenden Spieler in die Korbzone des Gegners laufen und sofort wieder die Korbzone verlassen. Dadurch folgen Dir zwei Gegenspieler. Mit einem Paß unter den Korb lassen sich nun leicht Punkte machen.
  • Wenn der ballführende Spieler außerhalb der Korbzone dem Gegenspieler den Rücken zukehrt, sprintest Du ein kurzes Stück nach oben und wieder nach unten. Jetzt ist der Weg zum Korb für einen kurzen Moment frei.
  • Um dem Gegner den Ball möglichst schnell abzujagen, kannst Du ihn ins Aus stossen, sobald er in der Nähe der Seitenauslinie steht (auf keinen Fall die Sprint-Taste verwenden). Du erhälst nun den Ball.

Versteckte Sportler

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 13:49

Im Spieler erstellen-Menü kannst Du die Namen der EA-Programmierer eingeben (aus dem Handbuch), um versteckte Sportler zu finden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 97 (4 Themen)

NBA Live 97

NBA Live 97

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 97 (Übersicht)

beobachten  (?