Crazy Taxi 3: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Leere Autobahn

von: Danielcool / 29.08.2003 um 21:52

Ihr müsst, wenn ihr auf die Autobahn im Land "Westcoaste" fahrt, auf die Gegenfahrbahn und dann mit dem "Crazy Jump" links neben die Autobahn springen. Danach kommt ihr an eine Baustelle an der man auf eine andere leere Autobahn kommt. Die Fahrt endet in einer Tiefgarage. Deren Ausfahrt befindet sich bei "Westmail". Aber Vorsicht: Ihr müsst einmal den "Crazy Jump" bei einer Lücke einsetzen.

Alle Fahrer und mehr

von: Ivo_Hausammann / 18.10.2002 um 19:15

Alles frei ohne Crazy X

Den ersten und vierten Controller einstecken und auf dem 'Selection Screen' mit dem vierten Controller die folgenden Buttons gleichzeitig drücken und für 3 Sek. halten: L, R, beide Analogsticks, X, Y.

Man hört zur Bestätigung eine Stimme die sagt das man das Spiel gut durchgespielt hat. Von nun an hat man alle Fahrer auf allen Strecken und alle Special Wagen.

Um West Coast, Small Apple & Glitter Oasis zu erhalten, inmal den Crazy X Mode auf Level 1 durchspielen.

Crazy-X Football

Um das Crazy-X Football durchzuspielen, springt man einfach über die großen Semi's und die Ansammlung von kleinen Autos. Ist man diesen ausgewichen, kann man problemlos weiterfahren.

Wer mal das Loch Ness Monster sehen will, fährt man im Level Glitter Oasis einfach in den Ozean hinein. Dort ein bisschen fahren und man trifft auf Nessi.

Keine Pfeile

Im Character Select Screen hält man weiß und wählt mit A den Charakter.

Um die Course Maps für West Coast, Glitter Oasis und Small Apple freizuschalten, Level 1 im Crazy-X durchspielen.

Um den Another Day Mode freizuschalten, Level 3 im Crazy-X durchspielen

Um Fahrrad Rikscha und andeere Vehikel freizuschalten, Level 2 im Crazy-X durchspielen.

Expert Mode

Im Character Select Screen hält man weiß + schwarz und wählt mit A den Charakter.

Alle Fahrer

Um alle 12 Fahrer für jeden Kurs freizuschalten, Level 4 im Crazy-X durchspielen.

Cheats

von: mario8 / 15.07.2003 um 21:19

Willst du die Pfeilanzeige nicht mehr dann halte im Charakterauswahlfenster weiss und drücke A.

Weg mit den Anzeiger für die Ortsbestimmungen?Dann halte im Charakterauswahlfenster schwartz und drücke A.

Bist du ein Experte?Dann halte im Charakterauswahlfenster weiss und schwartz und drücke A.

Dächer von West Coast

von: Razgul / 01.08.2009 um 16:24

Wenn ihr in West Coast die steile Straße mit der Straßenbahn runterfahrt, könnt ihr mit Crazy Jump (Y drücken) auf die Dächer der anliegenden Häuser springen und darauf weiterfahren.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crazy Taxi 3 (2 Themen)

Crazy Taxi 3

Crazy Taxi 3

Crazy Taxi 3 (Übersicht)