The Partners: Tipps und Tricks

Erste Mission

von: grislibaer / 10.10.2002 um 12:15

Wählt Hunter als Hauptanwalt(für zwei Fälle). Wählt dann Eva Tex als Nebenanwalt. So kann er die Fälle leichter gewinnen. Nach zwei Fällen ist die erste Mission gewonnen.


Fälle leichter gewinnen

von: NCISer / 11.06.2006 um 10:03

Wählt einen beliebigen Anwalt als Hauptanwalt aus (ich nenne ihn X). Fügt noch ein paar Anwälte als Nebenanwälte hinzu (Y, Z). Jetzt lasst ihr Y und Z mit einem Computer/Schreibtisch am Fall arbeiten. Den Hauptanwalt lasst ihr Sachen tun, die die Zufriedenheitsleisten füllen (z.B. "Rasieren", wenn die Leiste mit dem Spiegel abnimmt, oder "Zeitung lesen", wenn die Kulturleiste abnimmt). Am Verhandlungstag wird er dann überzeugender sein und ihr gewinnt so mehr Fälle.

Viel Glück.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Partners (4 Themen)

The Partners

The Partners
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Partners (Übersicht)

beobachten  (?