The Partners: Tipps und Tricks

Erste Mission

von: grislibaer / 10.10.2002 um 12:15

Wählt Hunter als Hauptanwalt(für zwei Fälle). Wählt dann Eva Tex als Nebenanwalt. So kann er die Fälle leichter gewinnen. Nach zwei Fällen ist die erste Mission gewonnen.


Fälle leichter gewinnen

von: NCISer / 11.06.2006 um 10:03

Wählt einen beliebigen Anwalt als Hauptanwalt aus (ich nenne ihn X). Fügt noch ein paar Anwälte als Nebenanwälte hinzu (Y, Z). Jetzt lasst ihr Y und Z mit einem Computer/Schreibtisch am Fall arbeiten. Den Hauptanwalt lasst ihr Sachen tun, die die Zufriedenheitsleisten füllen (z.B. "Rasieren", wenn die Leiste mit dem Spiegel abnimmt, oder "Zeitung lesen", wenn die Kulturleiste abnimmt). Am Verhandlungstag wird er dann überzeugender sein und ihr gewinnt so mehr Fälle.

Viel Glück.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Partners (4 Themen)

The Partners

The Partners
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Partners (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link