Tekken 3: Kurztipps

Brian

von: breggele / 29.12.2002 um 17:19

Wenn ihr beim "Force"-Mode nicht ans Ende kommt, dann versucht es einmal mit Brian, der ist schnell und hat harte Schläge.

Dieses Video zu Tekken 3 schon gesehen?

Zwei Tricks in einem Beitrag

von: dede17 / 29.01.2003 um 15:15

Für ein GEHEIMES INTRO müsst ihr das Spiel mit allen Charakteren durchspielen. Auch mit den Bonuskämpfern!

Für verschiedene Siegerposen müsst ihr während der Wiederholung des Siegschlages den Kick-Button gedrückt halten. Für die normale Pose müsst ihr nur den Punch-Button gedrückt halten. Aber vergiss nicht, dass du das ganze Replay über die verschieden Buttons gedrückt hältst. Doch nicht jeder Fighter hat verschiedene Siegerposen

Neue Funktionen

von: Zorry / 14.11.2005 um 13:43

Wenn ihr Theatre Mode wollt, müsst ihr einfach mit den Charakteren spielen, die ihr am Anfang hattet (also nicht mit den Bonus Kämpfern).

Wenn ihr Tekkenball haben wollt, müsst ihr erstmal in Arkade Two Ogre haben und mit ihm Arkade durchmachen. Dann erscheint Tekkenball und leuchtet auf. Dort könnt ihr dann gegen Gun kämpfen. Wenn ihr gewinnt, habt ihr ihn freigeschaltet.

Extrem-Modus

von: xellboy22 / 16.02.2006 um 11:27

Kennt ihr schon den Extrem-Modus? Wenn ihr diesen Modus haben wollt, müsst ihr mit allen Kämpfern alle Modi durchspielen.

Grafikfehler

von: Oddworldbewohner_Abe / 15.04.2007 um 00:08

Geht in den Tekken-Ball Mode, wählt irgendeinen Spieler und einen Ball, dann macht folgendes:

Du und der Gegner müssen ganz nah an die fette weiße Mittellinie gehen. Anschließend musst du den Ball in die Luft zum Gegner schlagen. Jetzt fängt der Ball an pausenlos auf den Gegner einzuprügeln.

Wozu soll denn das nützten?

07. Juli 2008 um 17:31 von Kreativi

Weiter mit: Tekken 3 - Kurztipps: Stärkere Schläge / Pauls bester Schlag / Seltsamer Jin / Wie bekommt man Boskonovich / Wie bekomt man Tiger (Eddie's Vater)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken 3

Tekken 3 spieletipps meint: Tekken 3 rockt das Haus! Selten war ein Prügelspiel unterhaltsamer und erfolgreicher. Kombos, Attacken und Grafik vom Feinsten.
Spieletipps-Award94
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Tekken 3 (Übersicht)