Dynablaster: Tipps und Tricks

Kurztipps

von: tara1505 / 09.10.2008 um 13:54

Wenn man am Schluss noch nicht das Item gefunden hat dann blinkt der Stein auf in es versteckt ist. Wenn man eine Bombe neben die Tür legt erscheinen weitere Monster. Wenn die Zeit auf null steht kommen gelbe Runde Scheiben die jemanden direkt töten. Wenn man in einem Level Game Over ist dann sollte man direkt und Passwords nachgucken und auf End klicken so kammt man in das Level in dem man vorher war.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynablaster (5 Themen)

Dynablaster

Dynablaster
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynablaster (Übersicht)

beobachten  (?