Grand Theft Auto: Vice City

GTA Vice City: Malibu Club

Inhaltsverzeichnis

Malibu Club

von: keef / 19.07.2007 um 14:22

Falls ihr bei einer Mission im Malibu Club Namens "der Fahrer" nicht weiterkommt, bekommt ihr jetzt einen guten Tipp: Benutzt lieber nicht den "Fandungslevel-verringern-Cheat"! Denn die Polizei kann euch bei der Mission helfen, indem sie mit dem Gegner Unfälle baut.

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
10th Anniversary Edition

Mission: Taxi-Inferno

Lesertipp / 19.07.2007 um 14:23

Habt ihr die Taxen eine Minute lang überstanden, kommt ihr Boss. Ihr müsst nicht wie angegeben das Taxi des Bosses zerstören, sondern nur den Fahrer erledigen. Das spart Munition. Ihr könnt den Fahrer aus dem Auto zerren, wenn ihr euch hinter einen der Pfeiler stellt und abwartet bis er gegen die Wand oder diesen Pfeiler fährt. Dann schnappt ihn euch und verprügelt ihn.

ich habe ihn mit einem scharfschützen gehwer einfach abgeschossen xD

08. Oktober 2012 um 13:43 von rewan1

Neue Mission in L.A (Kent Paul's Tod)

von: Melvin85 / 19.07.2007 um 14:23

Kent Paul ruft euch an und sagt, er wird in einer Gasse verprügelt. Ihr müsst in zwei Minuten da sein. Dann müsst ihr ihn retten und die anderen töten. Wenn ihr den letzten tötet, schießt er auf Kent. Prügelt ihr den letzten tot, dann schießt er nicht. Dadurch bekommt ihr die siebte Mission "Rache ist süß".

Aufgemotzte Angel

von: SantaClawz / 19.07.2007 um 14:23

Wenn ihr bei der ersten Mission von Mitch Baker nicht weiterkommt (das Rennen), dann macht folgendes: Stellt euch vor dem Rennen direkt vor einen der Fahrer, drückt nun Dreieck und fahrt los. Ihr werdet merken, dass die Angel der teilnehmenden Fahrer eine viel bessere Fahrphysik hat und die Mission so viel einfacher zu schaffen ist.

und einer der fahrer ist dan aus dem rennen weil man ihn dan ja aus dem mottorad rausgehaun hat

08. Oktober 2012 um 13:45 von rewan1

Erleichterte Mission

von: DrNeckmail / 14.07.2006 um 22:16

In der Mission, wo ihr das Bürogebäude mit dem Mini-Heli sprengen müsst, sind in den verschiedenen Stockwerken Bauarbeiter und so andere, mit Pistolen, die den Heli zerstören wollen.

Ihr könnt natürlich nicht schießen, aber um die "lästigen Verhinderer" umzulegen müsst ihr nurnoch den Heli nach rechts kippen, das heißt die Rotorblätter senkrecht stellen und dann in dieser Position auf die "lästigen" zufliegen. Die Rotorblätter schlitzen sie auf und ihr könnt ungehindert die Mission zu Ende führen.

Nur eines möchte ich wissen, wer sind diese Typen in blauer Uniform, die ständig von den Bullen gejagt werden?

die sind diese typen die sich fhier die polisei halten.

08. Januar 2009 um 13:23 von gelöschter User

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: GTA Vice City - Missionen: Sniper- mania / Mission: Trojanisches Voodoo / Cop-Land / Wheels of Steel leichtgemacht / Love Fist

Zurück zu: GTA Vice City - Missionen: Checkpoint Charlie / Checkpoint Charlie / KOMPLETTLÖSUNG BIS - DIE PARTY - / Hinweise zu einigen Missionen / PhilŽs Missionen

Seite 1: GTA Vice City - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto: Vice City
  3. Missionen