GTA Vice City: Sniper- mania

Sniper- mania

von: stetha / 14.07.2006 um 22:12

Ihr wisst bestimmt, dass auf der ersten Insel zwei Baustellen sind. Eine davon müsst ihr im späteren Spielverlauf sprengen und dazu habe ich zwei Tipps:

  1. Wenn ihr diese Mission beendet habt, löscht ein Feuerwehrwagen das Feuer. Ihr solltet auf keinen Fall einsteigen, denn ansonsten stürzt das Spiel ab und ihr könnt von vorne beginnen. (Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass der Wagen bereits in einer Zwischensequenz zu sehen ist).
  2. Habt ihr die Mission beendet und gespeichert (!), begebt euch nochmals zu dem Gebäude. Jetzt lauft die Stiegen bis in den obersten Stock hoch. Nun könnt ihr sehen, dass die Hülle eingerissen ist und an dieser Stelle könnt ihr auf einen schmalen Vorsprung klettern. Von hier aus hat man gute Sicht auf eine Kreuzung. Nun fehlt nur noch eine Bazooka und ein Snipergewähr.
diese mission heißt shutt&asche

23. November 2012 um 17:14 von pokerking


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Mission: Trojanisches Voodoo

/ 19.07.2007 um 14:24

Wenn man sich ein Voodoo-Auto gestohlen hat und ins Quartier der Haitianer gefahren ist, gehts zur Sache. Am besten ihr versucht erst einmal alle Leute ab zu schiessen. Danach legt ihr die Bomben und rennt zum Tor, durch das ihr herein gekommen seid. Dort kommen ein paar Leute von rechts. Ihr könnt sie erledigen (muss aber nicht sein).

Rennt nach rechts und ihr seht auf der rechten Seite eine Treppe. Rennt die Treppe hoch und ein paar Meter weiter. Nun seht ihr eine Video-Sequenz und ihr seid um 10.000 $ reicher.


Cop-Land

von: FIL_O / 19.07.2007 um 14:24

Wenn ihr bei der Mission "Cop-Land" nicht weiterkommt, dann kenne ich einen kleinen Trick:

  • Geht durch den nördlichen Eingang des Einkaufszentrums.
  • Bewegt euch langsam und unauffällig auf die oberste Etage. Zielt mit einem Scharfschützengewähr auf die Amys und schießt sie ab.
  • Dann erledigt ihr den Rest, ihr wisst schon wie.

Wheels of Steel leichtgemacht

von: Jocky / 19.07.2007 um 14:25

Die Mission Wheels of Steel ist sowieso schon ziemlich einfach, aber ich kenne einen Trick um die Mission noch einfacher zu machen: Nach der Zwischensequenz kommt die Aufforderung, dass ihr euch eine Freeway oder eine Angel holen sollt (also eine der beiden Harleys). Die meisten Leute würden sich jetzt die Angel bei dem fetten Biker holen, aber ich kenne einen Trick:

Schlagt einfach einen der drei Biker von seiner Maschine. Das Rennen startet dann zwar, aber einer der fetten Biker fährt dann erst gar nicht mit.


Love Fist

von: SantaClawz / 19.07.2007 um 14:25

Wenn ihr mit der Mission "Die PR-Tour" von Love Fist nicht klarkommt:

Sucht euch eine gerade und lange Strecke (ich hab die vom Ammunation bis runter zum Hafen genommen). Fahrt diese Straße einfach entlang, wenn sie zuende ist, einfach Handbremse ziehen, umdrehen und gleich wieder Gas geben. Die Bomben-Leiste wird zwar kurz steigen, aber wenn ihr schnell genug seid sinkt sie wieder. Wenn ihr die Straße ein paar mal hin und her gefahren seid, haben die Jungs von Love Fist die Bombe entschärft (auf ihre ganz eigene Art und Weise).

Jetzt müsst ihr nur noch unbeschadet zu der Halle fahren und die Mission ist geschafft.


Weiter mit: GTA Vice City - Missionen: Mission Trouble im Check In / Taxi im Leaf Links Golfclub / Die Bundeswehr / Cop Land / Hunter-Helikopter Mission

Zurück zu: GTA Vice City - Missionen: Malibu Club / Mission: Taxi-Inferno / Neue Mission in L.A (Kent Paul's Tod) / Aufgemotzte Angel / Erleichterte Mission

Seite 1: GTA Vice City - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?