Grand Theft Auto: Vice City

Mission Trouble im Check In: GTA Vice City

Inhaltsverzeichnis

Mission Trouble im Check In

von: User_120796 / 19.07.2007 um 14:26

In der Mission "Trouble am Check In" müsst ihr mit einem Hubschrauber dort hinfliegen. Stellt ihn direkt vor das Gebäude.

Nachdem ihr den Mann mit dem Bodyguard erledigt habt, gebt den Cheat R1 , R1 , Kreis , R2 , Hoch , Runter , Hoch , Runter ein. Der ist für keine Bullen. Jetzt steigt in den Hubschrauber und fahrt zu Ammonation. Wenn ihr mit dem Auto fahren würdet, würden euch Bodyguards auf dem Weg das Leben sehr schwer machen.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
10th Anniversary Edition

Taxi im Leaf Links Golfclub

von: Soadboy / 14.07.2006 um 22:02

Um mit dem Taxi in den Golfclub zu kommen, müsst ihr folgendes tun:

Ihr müsst zuerst 100 Personen befördern, damit euer Taxi springen kann. Wenn ihr das gemacht habt, fahrt ihr zum Leaf Links Golfclub Vordereingang. Dort nehmt ihr ein bisschen Anlauf und fahrt in Richtung linke Zaunseite. Kurz vorm Zaun drückt ihr dann R3 und mit einem Hops seid ihr über den Zaun.

Jetzt könnt ihr schön durch den Golfclub fahren und müsst nicht immer auf ein Caddy warten, die sehr selten sind.


Die Bundeswehr

von: Jaden1 / 19.07.2007 um 14:28

In der Nähe des Autohauses steht ein altes Gebäude. Geht dort rein und schießt wild um euch herum. Dann geht dort heraus kauft euch denn Malibu Club. Fahrt zur Feuerwehr und klaut das Auto. Wartet bis ihr 6 Sterne habt und holt euch dann das Fahrzeug wo hinten die Bundeswehrmänner draufstehen. Stellt es in eure Garage. Holt dann einen Panzer und stellt ihn in eure Garage. Habt ihr das getan verkleidet euch als Bulle und fahrt zur Bundeswehr (beim Flughafen). Fahrt auf das Grundstück. Dort seht ihr Zelte, geht in eines der Zelte hinein und dann seht ihr ein Haus (kauft es euch). Und schon habt ihr die Bundeswehr.


Cop Land

von: SvenCheat99 / 19.07.2007 um 14:29

Fahrt zu der Garage, tötet ein paar Menschen. Wenn die Bullen in der Garage sind (es müssen 2 sein) nehmt ein Polizei Auto und fahrt zur Mall. Installiert die Bombe, rennt weg. Jetzt geht ihr entweder zum nahe gelegenen Pay 'N' Spray oder ihr gebt den Fahndungslevelcheat ein. Schon wäre die Mission erledigt.


Hunter-Helikopter Mission

von: ThaRob / 29.06.2008 um 15:57

Wenn ihr einen Hunter haben wollt, fliegt mit einem anderen Heli zum Flughafen - westlich davon ist die Bundeswehr. Landet dort und steigt aus. Neben einem kleinen Zelt steht der Hunter. Steigt ein und fliegt los. Wenn ihr in der Luft seid drückt R3. Dann kommt die Mission "Donner über Vice City". Schießt dann einfach mit R1 (Maschinengewehr) alle Ziele ab.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: GTA Vice City - Missionen: Der Fahrer / Auto Diebstahl / Pizza-Missionen / Einfachere Mission / Arena Missionen

Zurück zu: GTA Vice City - Missionen: Sniper- mania / Mission: Trojanisches Voodoo / Cop-Land / Wheels of Steel leichtgemacht / Love Fist

Seite 1: GTA Vice City - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto: Vice City
  3. Missionen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website