Red Faction 2: Tipps und Tricks

Geheime Räume

von: Nicolai / 20.11.2002 um 18:53

Man muss im Singleplayer-Modus öfter mal irgendwo ein Loch in die Wand sprengen. Wenn man Glück hat, ist dort ein geheimer Raum mit neuen Waffen.


Kanzler umbringen!

von: halo_king / 04.08.2008 um 14:07

Wenn ihr an der Mission seid, wo ihr den Kanzler töten sollt, dann macht es am besten so: Am Schluss ist ein Hubschrauber auf einem Feld. Auf den müsst ihr die ganze Zeit mit dem Granatenwerfer zielen und schießen. Bleibt am besten in der Tür stehen, die nach draußen zum Hubschrauber führt. Wenn der Kanzler auf euch ballert, schnell in Deckung gehen.


Repta beseitigen!

von: halo_king / 04.08.2008 um 14:08

Sobald ihr an der Stelle seid wo ihr Repta umlegen müsst, solltet ihr aufpassen. Er verwandelt sich in ein Monster und hat die ganze Zeit Blitze am Körper. Er ist sehr stark und bekämpft euch mit allen Mitteln. Einfach dauernd auf ihn ballern und viel Granaten in seine Richtung werfen bis er stirbt. Dann müsste es einfach sein.

PS: Repta springt auch manchmal von einer Stelle zur anderen. Also Augen offen halten und Nerven bewahren.


Rest in Peace (Bonusmission)

von: paper007 / 11.09.2008 um 10:22

In den Katakomben müsst ihr alle Geger töten OHNE das auch nur eine Urne zerstört wird. Benutzt am besten die Railgun um die Gegner zu beseitigen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Faction 2 (10 Themen)

Red Faction 2

Red Faction 2
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link