Der Herr der Ringe - Gefährten: Trick bei Troll in Moria

Trick bei Troll in Moria

von: Spiele-Master / 01.02.2006 um 12:10

Einmal musst du mit Gandalf in Moria einen Troll besiegen. Gehe in einen Raum. der Troll rennt dir nach, aber er kann nicht zu dir, weil die tür zu klein ist. Jetzt kannst du ihn mit deinen Zauber töten.


Trolle töten mit Aragorn

von: GameFan77 / 28.10.2007 um 19:06

Ein Troll ist ein gefährliches, aber berechenbares Monster. Dieser Tipp ist eher etwas für die, die die Gefahr lieben und denen das ewige töten mit dem Bogen zu fade ist.

Schritt 1: lauft auf den Troll zu

Schritt 2: Schlagt dreimal zu

Schritt 3: Lauft weg

Schritt 4: Wenn der Troll seinen Angriff beendet hat, greift von hinten an und beginnt von vorn

Anmerkung: achtet darauf welche Attacke der Troll benutzt. Hohlt er nach oben aus, treten einfach zur Seite und haut drauf. Will er seine Waffe in weitem Bogen schwingen geht nach hinten, achtet aber darauf, dass ihr nicht rückwärts lauft, da dies zu langsam ist, dreht lieber die Maus und rennt geradeaus.


Zurück zu: Der Herr der Ringe - Gefährten - Trolle besiegen: Trolle ermüden / Trolle loswerden. / Troll-Trick / Der Troll / Troll töten leicht gemacht

Seite 1: Der Herr der Ringe - Gefährten - Trolle besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link