Mech Assault 2 - Lone Wolf: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Neuer Mech

von: kuvenkloete / 25.11.2002 um 11:03

Wenn man das Spiel durchschaft, wird für Multiplayer der Endgegner "RAGNARÖK" freigeschaltet. Diesen gibt es in 2 Varianten.


Nicht zu orten

von: donots / 04.01.2003 um 20:09

Wenn Ihr in einer Mission, egal in welcher, von Raketen beschossen werdet, bleibt einfach stehen(vorausgesetzt es ist möglich) und sie können Euch nicht orten.

Eigentlich ganz einfach oder?

Viel Spaß mit den Tipps.


Bessere Mechs

von: Halohardcore91 / 29.05.2006 um 14:22

Wenn ihr ein Spiel im Modus Fleischwolf startet könnt ihr einen Mech aus einer größeren Auswahl wählen.

Wenn ihr den BAttleamor behaltet könnt ihr Die Mechs hacken die kommen. Ihr hackt in den ihr mit euen Sprungdüsen startet und A drückt wenn ihr vor dem Mech seid. So könnt ihr neueMechs ausprobieren die ihr aus der Campagnie kennt.


Fleischwolfmodus gewinnen

von: Sportyone / 28.07.2008 um 17:25

1. Steigt aus dem Battlearmor aus und geht zu der Basis des Gegners. Eer wird dort warten, wenn ihr nirgendwo drin seid.

2. Schleicht euch von hinten an den Feind an, der von seiner Basis wegschaut und legt Bomben, bis er zerstört ist. Er wird die Bomben nicht bemerken, und euch nicht sehen, wenn ihr nicht in sein Blickfeld läuft.

3. Der nächste Mech schaut direkt auf seine Basis, das heißt, dass ihr euch diesmal von der anderen Seite anschleicht und Bomben legt.

4. Von jetzt an könnt ihr Schritt 2 bei jedem folgenden Mech wiederholen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mech Assault 2 - Lone Wolf (2 Themen)

Mech Assault 2 - Lone Wolf

Mech Assault 2 - Lone Wolf 88
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mech Assault 2 - Lone Wolf (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link