Unreal Championship: Tipps und Tricks

Sprung Trick

von: unrealchampion / 30.10.2008 um 17:16

Wenn man auf eine Plattform rennt, die einen nach oben befördert, muss man kurz bevor man oben ist die Spruntaste drücken. So fliegt man in ungeahnte Höhen und entdeckt Waffen, wie die Lightning Gun oder Boni wie etwa doppelter Schaden!

Doppelsprung

von: Tonnas / 21.12.2002 um 12:52

Wenn man zweimal die Sprungtaste betätigt, macht man eine doppelsprung, und kann somit höhere Ebenen erreichen.

Schneller Tot

von: BaCaRdJ / 18.02.2004 um 08:17

Wenn man beim Spiel das Sturmgewehr nimmt und zuerst auf den Gegner eine Granate wirft, braucht man max. noch 10 Schuss und er ist tot. Funktioniert aber nur bei den Stufen Neuling und Geschickt. Danach braucht man nur noch Können.

Robotertricks

von: BaCaRdJ / 03.03.2004 um 08:43

Mit Robotern kann man mit dem Doppelsprung doppelt so hoch springen wie mit den Menschen. Dies hat in einigen Leveln sehr viele Vorteile!

Gutes Team

von: HaloGod / 28.12.2002 um 11:43

Wenn ihr euch ein Team zusammenstellt, achtet darauf, dass ihr, z.B. nicht nur gut gepanzerte oder übelst schnelle Leute in euer Team packt.

Am Besten ihr nehmt 3 gut gepanzete (ist wichtig für eure Verteidigung) und 2 schnelle Typen. (is wichtig für den Angriff)

Weiter mit: Unreal Championship - Tipps und Tricks: Waffentricks / Guter Trick / Durch die Wand

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Championship

Unreal Championship

Unreal Championship (Übersicht)