Splinter Cell: Erste Mission Tipp

Erste Mission Tipp

von: AAAAAlllll / 26.10.2006 um 13:09

Wenn man im Gefängnis ist, kann man einen Spagatsprung an der Wand machen. Warten bis die Wache kommt und sie mit einem Sprungangriff (Y) K.O. hauen!


Munition sparen im Polizeirevier

von: Sam_Fisher / 22.11.2007 um 14:09

Im Level Polizeirevier könnt ihr gleich am Anfang zwei Kugeln sparen, indem ihr euch in dem Raum mit dem Rauch, den ihr passieren müsst (nachdem ihr mit Gurgenidze (Agent unter dem brennenden Tisch) geredet habt), einfach duckt anstatt die Oberlichter aufzuschießen. Ihr atmet so keinen Rauch ein, nehmt keinen eventuellen Schaden und spart zwei Kugeln, die ihr später garantiert besser gebrauchen könnt.


Traingsmission

von: Ruepel / 26.10.2006 um 13:51

Wenn ihr in der Trainingsmission LINKS auf die Mauer springt und in die Tür mit dem Levelcode 5656 reingeht, könnt ihr mit Grimstödir reden.

Wenn ihr RECHTS die Mauer hochspringt, müsst ihr die Tür aufmachen und im Regal findet ihr einen Einweg-Dietrich. Spielt mit diesem die Trainingsmission soweit, bis ihr am Ende des ersten Teils seid (Lambert sagt euch, ihr müsst einen Weg über das Tor finden). Hüpft über das Tor und RECHTS ist eine verschlossene Tür. Öffnet diese mit dem Einweg-Dietrich. In dem Raum steht ein Computer. Benutzt den Computer und ihr erhaltet einige Informationen.


Zurück zu: Splinter Cell - Tipps für die Missionen: Aktionkämpfe / Bleibt wachsam / Codeschlüssel und Tricks für Level 9 / Die Ölplattform - Level 3 / 3. Mission Ölplattform

Seite 1: Splinter Cell - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell (30 Themen)

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link