WWE Smackdown 4: Tipps und Tricks

Humpeln

von: Simmel / 31.01.2003 um 16:21

Ihr müsst mit euern Gegner etwa in der Mitte des Matches nur noch Aufgabegriffe an den Beinen machen (sollte aber stark genug sein). Dies macht ihr jetzt so oft, bis der Gegner kontert. Er steht auf, greift dich aber nicht an sondern HUMPELT und man kann ihn z.B. mit einer Clotheline wieder niederstrecken und es geht von vorne los.

stimmt meist nicht

01. Februar 2010 um 13:49 von rubbishZOROxD

hat viel genützt danke man

14. Oktober 2009 um 13:20 von abbas123


Finishing Move des Gegners benutzen

von: the_raptor / 25.11.2002 um 20:08

Wenn ihr einen Wrestler spielt, könnt ihr den Finish Move des Gegners benutzen, da ihr zwei Finish Slots habt. Drückt die L1 und L2 Taste GLEICHZEITIG. Bedenkt: Er wird nicht in der Namensanzeige GEZEIGT!

nein nei

12. Februar 2010 um 18:34 von KaneBoy


Spektakuläre Kamerasequenz

von: the_raptor / 25.11.2002 um 20:14

Wenn ihr einen Finish Move macht, könnt ihr an einer belibigen Stelle die L1 (Drehende Kamera) oder die L2 (4 Verschiedene Kameras) drücken.


Hall in the Cell Match

von: mastercheatz / 05.12.2002 um 15:40

Wenn man im Hell in the Cell Match aus dem Ring raus geht und gegen die Tür läuft, dann kommt man aus dem Käfig raus. Klettere nun auf den Ring - wenn du oben bist, siehst du da eine Form ist (mit schwarzen Rand). Haue deinen Gegner dadurch und du hast gewonnen. Du musst halt nur noch pinnen.


Specialmoves auf dem Tisch

von: ECWFan / 14.12.2002 um 11:27

Man kann die Special-Smackdown-Moves auch auf Tischen ausführen. Man legt den Gegner einfach ganz normal auf den Tisch. Statt dann einfach Kreis zu drücken, drückt man X und dann L1 für den Specialmove. Auch hier macht Übung den Meister.


Weiter mit: WWE Smackdown 4 - Tipps und Tricks: Ass-Match / HÖHER UND NOCH VIEL WEITER / Tische, Leitern, Stühle / Powerbomb durch den Tisch / Klettern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE Smackdown 4

WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth spieletipps meint: Toller Wrestling-Nachfolger mit super Steuerung! Ein Hit!

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Smackdown 4 (Übersicht)

beobachten  (?