Star Wars - Racer Revenge: Tipps und Tricks

Super-Turbo

von: kidboo / 04.11.2002 um 20:20

Wenn ihr einen Turbo einsetzen wollt, ohne euch zu überhitzen, haltet L2+R2 gedrückt. Allerdings müsst ihr ein wenig warten!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Racer Revenge

Star Wars - Racer Revenge
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Racer Revenge (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link