HP - Kammer des Schreckens: Bilderkarten und Bohnen

Alle 24 Bildkarten - Teil 1

von: meipolode / 13.01.2003 um 18:59

1. Felix Summerbee

Bei Ginny. Füttere ihren Knuddelmuff und sie gibt dir die Karte.

2. Jardley Platt

Mehr als 750 Punkte beim Entgnomen im Garten der Weasleys.

3. Hengis von Woodcroft

Wenn ihr im Garten der Weasleys Ginny sucht, nach dem umgestürtzten Baum links vom Gartentor.

4. Doreas Wellbeloved

Beim Fliegen mit dem Auto im 2. Teil. Im vorletzten Tunnel immer rechts halten, im Teil ohne Schienen.

5. Bertie Bott

Hintere Halle, hinter einem Bücherregal, ganzen Gang runter bei der Grünfläche durch den Durchgang links.

6. Harry Potter

In der Bibliothek links erstes Bücherregal öffnen, rein, in diesem Raum ist nochmal ein Bücherregal, wo ihr reinkommt und schau da mal nach oben.

7. - 11.

Gemeinschaftsraum - Fragt die Zwillinge, je Karte 50 Bohnen.

7. Ignatia Wildsmith

8. Greta Catchlove

9. Chauncey Oldridge

0. Hepo der Üble

1. Paracelsus

12. Gaspard Shingleton

Frei nach dem Motto: Leicht zu finden, aber schwer zu bekommen:

Vordere Halle auf dem Weg zum Kräuterkundeunterricht, bevor ihr die Treppe runtergeht, ist eine gefärbte Wand. Block jeweils ein mal nach rechts und links, dann die Aufgaben machen. Dann gradeaus durch die Tür (Hebelzimmer). Achtung beim rausgehen, vor der Tür steht ein Ritter. Aufs Bücherregal rauf, zum schwebenden Stein springen. Auf den nächsten Stein und ihr habt die Karte.


Karten von Hexen und Zauberern

von: DBZSuperfan / 26.11.2002 um 13:48

Man muss sich bei den Regalen, auf die man nicht raufklettern kann, darvorstellen und Quadrat drücken. Dann wird ein Geheimgang hinter dem Regal geöffnet. Dort muss man Aufgaben erledigen, danach bekommt man eine Karte eines berühmten Zauberers.


Godric Gryffindor als Karte

von: Agent009 / 02.01.2003 um 12:18

Du musst zuerst alle Pokale in den Unterrichtsstunden gewinnen. Danach gehe zu Prof. Lockhart, um deine Note zu verbessern. Ereiche A. Lockhart sagt, dass eine berühmte Gründer-Karte auf dich wartet. Du musst dann in deinen Gemeinschatsraum gehen und vor den Pokalen steht die Karte.


Mehr Bohnen

von: Agent009 / 03.01.2003 um 10:00

Im Fuchsbau musst du Ginnys Knuddelmuf zu den Sträuchern führen. Wenn er einen Strauch aufgegessen hat, kommt eine Bohne raus. Nach einiger Zeit gibt Ginny dir eine Karte berühmter Hexen und Zauberer. Es sind aber noch Sträucher übrig. Las das Knuddelmuf die anderen Sträucher auch aufessen, so bekommst du ein paar mehr Bohnen.


Buch von Colin Greevey

von: Norain / 12.01.2003 um 18:20

Wenn du im Gemeinschaftsraum bist, gucke in das Buch von Colin Greevey. Es zeigt ein paar Level, in denen du schon warst, und rechts daneben stehen Bildkarten. Wenn bei einem Level eine durchsichtige Bildkarte hängt, dann gehe in das Level. So kannst du gucken, ob du einige Bildkarten gefunden hast.


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Bilderkarten und Bohnen: Buch mit Bildern / Bohnen und Karten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link