Tony Hawks Pro Skater 4: Tipps für die Missionen

Einkaufswagenslam

von: Raizy / 24.12.2002 um 18:36

Um den Einkaufswagenslam möglichst schnell und einfach zu bewältigen, springt man einfach am Ende des ersten Laufes aus der Halfpipe, die sich ganz unten beim Dock befindet (da wo der Ausbrecher unter dem Gitter war), leicht links schräg gegen die Wand des Hauses direkt am Ende der Halfpipe. Nun ist man mit dem Einkaufswagen so langsam, dass man an der Stelle wo das Geräusch ertönt, diesen Lauf bestanden hat, noch 2 mal im Kreis fahren kann. Dies wird vom Spiel so gewertet als hätte man die 2 anderen Läufe geschafft und schon ist diese Aufgabe erledigt.


Sesam Öffne Dich

von: Dolen / 23.01.2003 um 10:07

Im Level Jahrmarkt gibt es verschiedene Häuser in die man eindringen kann! Z.B.: Wenn man am Geisterhaus vorbeifährt muss man auf den Schienen grinden und man gelangt in das haus, zwar nur für kurze Zeit aber es ist lustig! Oder wenn man an der grossen Achterbahn steht nimmt man die Tür, fährt durch und landet oben auf dem Dach (man muss langsam reinfahren sonst fällt man wieder herrunter)! Oben angekommen kann man den ganzen Park sehen und auch ziemlich lange grinden, solange die Achterbahn nicht kommt und uns runterschmeisst!

MFG Dolen



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 4 (28 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 4

Tony Hawks Pro Skater 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 4 (Übersicht)

beobachten  (?