Flink: Geheimer Screen

Geheimer Screen

von: Greenberet1989 / 24.09.2002 um 21:27

Irgendwo im Spiel musst du Unten, Start drücken. Lasse Unten nun los, sodass du nur noch Start gedrückt hältst. Nun drücke Rechts, Rechts, Rechts, Links, Links, Links, Rechts, Rechts, Links, Links, Rechts, Links. In dem neuen Screen, der nun erscheint, kannst du mit Leave Level die Stages überspringen und im Cheat Menu einige Details zum Level betrachten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Flink

Flink

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Flink

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flink (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link