James Bond 007 - Nightfire: Tipps für die Missionen

Level Inselinfraktion

von: wetu / 02.05.2007 um 12:38

Im Level müsst ihr zweimal durch eine Schranke fahren. Wenn ihr wartet bis sie aufgeht, kriegt ihr einen 007 Bonus. Später, wenn ihr mit der Kanone schiesst, wechselt die Waffe, wenn die Panzer und das U-Boot kommen.

Level Der Austausch

von: Cheatmaster93 / 02.05.2007 um 12:38

Wenn man im Level "Der Austausch" gleich am Anfang stehen bleibt und auf den Truck wartet, kann man mitfahren. Allerdings bekommt man keine Waffen.

Letztes Level --- Raketenabschuss verhindern?

von: JamesBond-007 / 02.05.2007 um 12:40

  • Wie?: Wenn die Rakete heraus fährt, muss man auf eine kleine Runde Öffnung schiessen (befindet sich bei der Mechanik). Bloss nicht eure Gegner vergessen!
  • Endgegner: Euer Endgegner hat einen Raketenwerfer, ist nicht allzu schwer, zwei Treffer mit den Samurai und er ist Geschichte. Danach habt ihr es geschafft.

Nachher kommen die Mitwirkenden, das ist ziemlich fad und dauert ungefähr 8 Minuten.

Level Nachtschicht

von: wetu / 02.05.2007 um 12:41

Im Level Nachtschicht müsst ihr (wenn ihr mit den Fahrstuhl hochgefahren seid und vor den Raum steht in dem ihr im Computer den Q - Wurm einsetzen müsst) an der Tür das Dischiefreigerät einsetzen, das ihr von Q bekommen habt. So bekommt ihr die Tür mühelos auf. Das Level kommt später etwas anders wieder.

Ich sehe dich

von: Cheatmaster93 / 02.05.2007 um 12:41

In einem Level, in dem es dunkel ist und man einen Gegner nicht sieht, kann man zweimal auf Z drücken und die Gegner werden rot. Allerdings nur für kurze Zeit.

man kan auch auf z die nachtsichtkamera einschalter die wärmesicht bringt nix

13. Juli 2011 um 13:16 von TANK97

Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Tipps für die Missionen: Tipps / Tipp zu der Mission Inselinfiltration / Guter Anfang der Mission Countdown / Spannenderes Multiplayerspiel / Der Austausch