HP - Kammer des Schreckens: Nimbus 2001 (Harry's Besen)

Nimbus 2001 (Harry's Besen)

von: kevkev12 / 29.04.2008 um 10:47

Nimbus 2000 Besen

Geht am 2. Schultag zur Quidditch-Übungsstunde.Beendet das

Training mit "B" oder besser, damit ihr den Besen bekommt.

Nun könnt ihr überall im Schulgelände herumfliegen.

Anmerkung: Ihr könnt nur auf dem Rasen landen und nicht

innerhalb der Schule fliegen.


Leichte Bohnen

von: mo_oh / 29.04.2008 um 10:50

Leichte Berti Blotts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen

Wenn ihr aus dem Gryffindor Turm herauskommt, bemerkt ihr

in der Ecke ein Objekt. Berührt es mit dem Flipendo und es

erscheinen drei Bohnen. Geht um die Ecke und dann mindestens

drei Schritte weg. Kehrt zurück und macht noch einen

Flipendo, damit ihr drei weitere Bohnen bekommt.

Das könnt ihr beliebig oft wiederholen.


Zauber Bug

von: gelöschter User / 30.08.2012 um 12:43

Wenn ihr Lumos macht und dann sofort Expilliarmus bleibt das Expilliarmus Schild ein paar Sekunden stehen! Probiert es mal aus ist ganz lustig!


Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks: Unendlich Leben und 100 Punkte / Verlorene Gegenstände 1 / Bohnen / Basilisk / Grüne Bohnen

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link