Fussball Manager 2003: Tipps und Tricks

Training

von: Peter-Hanns / 07.12.2002 um 18:32

Man solte sich einen idealen Trainingsplan erstellen, den man jedes mal neu laden kann. Man solte aber darauf achten, dass man die Spieler nicht zu sehr schuften lässt, weil sie dann ganz schnell Moral verlieren. Ich habe mir 2-3 Traininspläne entworfen.


Befehle im Ganzen Spiel

von: MasterTH / 14.12.2002 um 01:24

Neben den angezeigten Tastatur-Funktionen gibts es nach meinen Informationen noch eine weitere Taste. Die Leertaste sorgt dafür das eure Spieler insofern im Ballbesitz einen Doppelpass spielen. Nicht wie bei den anderen Tasten funktioniert dies sofort nach betätigung. Vorsicht nicht immer ist ein Doppelpassspiel von nutzen.


Immer Meister

von: asdfasdf34 / 18.12.2002 um 17:13

Ihr müßt dafür sorgen, das ihr nie ein Tor in der 1.Halbzeit schießt, dafür allerdings müßt ihr immer im 3D-Modus spielen. Am Ende der Saison müßt ihr auf einem Abstiegsplatz sein und das letzte Spiel 3:0 gewinnen. Dann zeigt FM 2003 euch als Meister und ihr steigt auf bzw. kriegt Geld und könnt in der Championsleague spielen. Dies gilt aber nur wenn ihr in der Deutschen Bundesliga spielt.


Super viele tore und punkte

von: Schram / 09.01.2003 um 13:19

Ihr müsst in den Editor gehen und eine Eigene oder euern Lieblings Verein anwählen und einfach die Stärke verbessern und die Mannschaft in die Regional Liga Schicken und am Besten mit 3-5-2 spielen und in der Taktik auf ganz Offensiv stellen und über die aussen zu spielen. wenns nett glabt habt ihr pech. (bei mir glabts)


Konter

von: simpsomania / 05.02.2003 um 16:12

Man muß sich im Training auf Konter, Pressing und lange Bälle konzentrieren. Das hat den Super Nebeneffekt das diese Trainingseinheiten einen Fitnesspunkt zusätzlcih bewirken.


Weiter mit: Fussball Manager 2003 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Immer Gewinnen / Mauern / Kondition/Fitneß / Voller Talentstern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2003 (9 Themen)

Fussball Manager 2003

Fussball Manager 2003 Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 2003 (Übersicht)

beobachten  (?