Digimon World 3: Booster 15a

Booster 15a

von: YamiJoey / 23.05.2004 um 11:58

Wenn ihr im Amaterasu-Sever seid, geht nach Xuan Wu City zum Ice Lake. Geht dort in die Legendäre Trainingshalle und sprecht den Opa oder den Jungenzwei mal an. Dann wollen sie mit euch ein Kartenkampf machen. Keine Angst, sie sind nicht besonders stark. Passt aber trotzdem auf. Wenn ihr sie besiegt habt, erhaltet ihr das Booster 15a. Da sind wircklich gute Karten drin, wie zum Beispiel

Imperialdramon- Platinmode(62/70), BK Wargreymon(60/55) oder Armageddomo(65/62).


Wie man Skullgreymon bekommt ?

von: Alkan / 28.12.2005 um 19:39

Ihr müsst Greymon auf Level 50 trainieren und Greymon muss über 300 Dunkelheit besitzen.

260 toleranz reicht auch schon

12. September 2013 um 02:04 von acedevil


Patamon DDNA

von: teamer / 20.03.2007 um 09:55

Ich weiß, wo ihr die Patamon DDNA herbekommt (also, wo ihr Magnaangamon findet). Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die schwierigere Methode: Zuerst müsst ihr in die Lärmwüste (Westsektor) gehen, aber nich in den zweiten Teil, sondern nur dort, wo ihr nach Byakko City könnt. Von dort aus haltet ihr euch dann südlich. Dann müsste dort ein Weg sein, der zum südlichen Ödland führt. Dort müsst ihr gleich die erste Treppe nach Norden nehmen und dann geht eigentlich nur mehr diese eine Richtung. Dann müsst ihr nur noch an der Leiter runter und schon seid ihr vor Magnaangemon.

2. Die leichtere Methode: Ihr geht einfach durch den Ätherndschungel durch bis ihr am Südkap seid. Dort gibt es eine Stelle, wo Submarinmon untertauchen kann. Von dortaus schwimmt ihr einfach bis zum Ende und schon seid ihr im südlichen Ödland. Ihr müsst nur noch ein bisschen suchen (eigentlich fast der gleiche Weg, wie bei der schwierigeren Variante, aber auch nicht viel umständlicher).


BK Kämpfer

von: teamer / 31.03.2007 um 19:51

Falls ihr es noch nicht wisst, es gibt außer BK Wargreymon, BK Megagargomon, BK Imperialdramon und BK Seraphimon noch zwei andere BK Digimon:

BK Kingnumemon im Amaterasu-Server in der Kanalisation, dort wo Warumonzaemon stand. Von ihm bekommt ihr den Gefärlichen Schild.

BK Wargrowlmon ist auch im Amaterasu-Server in der Dum-Dum Fabrik, dort wo Hiandromon stand. Von ihm bekommt ihr die Gefährliche Rüstung.


Nordsektor

von: Abzoger / 19.10.2007 um 10:49

Wenn ihr in den Nordsektor wollt, solltet ihr mind. auf Level 20 sein. Wenn ihr dann mit Submarinemon im Nordsektor seid, könnt ihr prima trainiern.

Jop. Lvl 30 ist gut für Nordsektor und zum Nordsektor kommt man nur mit dem Digiei des Wissens. Also mit diesem gelben "Bohrdigimon".

17. Januar 2014 um 07:37 von Gecky20

warscheilich ist auch der westsektor gemeint mit lvl und so klappt das

12. September 2013 um 02:05 von acedevil

man kommt mit submarinemon nicht in den nordsektor und man sollte min. lvl 30 sein

10. November 2011 um 16:08 von gilzi16


Weiter mit: Digimon World 3 - Kurztipps: Kampf gegen Raidenmon ( Präsident von MAGAMI) / Ladungen / AM Schwarzmarkt / Metallgreymon und Skullgreymon dazu? / Die Dum-Dum Fabrik

Zurück zu: Digimon World 3 - Kurztipps: Geheime Schmiede / Die Angel bekommen / Gabumon Karte / Wasserdigimons / Um 300 Bit reicher

Seite 1: Digimon World 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?