Tony Hawks Pro Skater 4: Minispiel mit Schweinen

Minispiel mit Schweinen

von: moejo / 16.11.2007 um 13:32

Wenn ihr alle Missionen freigespielt habt, könnt ihr zum Geisterhaus fahren. Gegenüber von dem Geisterhaus befindet sich ein großer Platz (er ist umzäunt) - dort findest du ein kleines Minispiel. Am Zaun stehen zwei Typen; gehe zu beiden hin. Du fährst du auf sie zu und drückst B. Dann kommt das Minispiel, wo du ein Schwein schneller gangen musst als deine Gegner. Fahre das Schwein einfach nur an und schon hast du es geschafft.


Minispiel im Zoo

von: moejo / 16.11.2007 um 15:17

Wenn ihr im Level Zoo seid, hab ich was für euch:

Fahrt zum Giraffengehege und fahrt Hinter die Giraffe fahren. Da ist eine große Türe - sie ist einen kleinen Spalt auf. Wenn ihr durch diese Türe fahrt, kommt ein Minispiel, in dem ihr mit dem Affen Gotscha spielen könnt. Die drei Affen werfen euch mit Mist ab und ihr müsst versuchen auszuweichen. Wenn ihr das 30 Sekunden schafft, bekommt ihr Geld!


Zurück zu: Tony Hawks Pro Skater 4 - Tipps und Tricks: Tipps / Gute Skate Locations / Versteckte Geldscheine / Geheimlevel / Leichter Upgraden des Skaters

Seite 1: Tony Hawks Pro Skater 4 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Pro Skater 4

Tony Hawks Pro Skater 4
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link