HdR - Zwei Türme: Mit der Fähigkeit überspannen herum laufen

Mit der Fähigkeit überspannen herum laufen

/ 12.12.2003 um 16:03

Wenn man mit Legolas spielt, kann man die Fähigkeit überspannen (Level 2) lernen. Wenn man diese Fähigkeit benutzt, überspannt Legolas den Bogen, leider kann man sich nicht bewegen. Dies kann man aber überlisten: Zuerst muss man mit der L Taste die Fähigkeit überspannen wechseln. Nun muss man den B Knopf drücken, bis der Bogen glitzert. Den B Knopf gedrückt halten und den A Knopf drücken. Danach den B Knopf los lassen, jetzt auch den A Knopf. Nun kann man mit der Fähigkeit überspannen herum laufen.

Überspannen jederzeit schnell einsetzbar

von: weidenbernie / 19.06.2004 um 18:07

Wenn du die Aktiv-Attacke "Überspannen" mit Legolas besitzt, musst du den A-Knopf gedrückt halten, bis die roten Kreise unter Legolas sichtbar sind. Halte anschließend auch den B-Knopf gedrückt und lasse den B-Knopf wieder los. Jetzt kannst du durchs Level laufen, jederzeit den A-Knopf drücken und die Attacke ist so stark, wie wenn du gedrückt gehalten hättest.

Mit 2 Schwertern kämpfen

von: Herr-der-Ringe / 29.10.2008 um 21:17

Aragorn kann ja mit 2 Schwertern kämpfen. Man braucht einfach nur mehrere Schwerter und sucht die besten aus. Du musst nur den Rundschild oder, was du in der rechten Hand hälst, wegmachen. Dann klickst du auf die R-Taste. Dort kannst du aktiv und passiv Punkte einsetzen. Wenn du Punkte hast und mindestens in lv5 bist, gib einen oder mehrere Punkte bei aktiv an die 2 schwerter ab. Sucht ein bisschen, bis ihr die 2 Schwerter findet. Dann müsst ihr Aragorn nur noch sein zweites Schwert geben und er kämpft mit zweien.

(Achtung!: Das zweite Schwert ist nur halb so stark!)

Neue Spieler und seltene Waffen

von: wertyuiop / 05.01.2004 um 19:39

Um Gimli freizuschalten, musst du das Spiel mit Legolas auf allen Schwerigkeitsstufen durchspielen.

Um Theoden freizuschalten, musst du mit Eowyn das Spiel auf allen Schwerigkeitsstufen durchspielen.

Um Sam im Einspieler-Modus zu erwerben, musst du mit Frodo in allen Schwerigkeitsgraden durchspielen.

Hier eine Liste mit seltenen Waffen: Orcrist; Rubinschwert des Königs; Stab des 5. Zeitalter; Abendstern; Pfeile von Khazad dum; Blätterschwert vom Balin; Bogen des Waldmanns Boromir; Rolle von Minas Tirith; Kurzbogen aus Isengrat; Messer vom Nazgul

Habe das Spiel mit Legolas in allen Schwierigkeitsstufen durch. Kein Gimli.. danke :/

25. Oktober 2011 um 22:22 von Speedy-jay

ich habe deine tricks/tipps mehrere male ausprobiert mit verschiedenen spielen und da muss ich dir sagen es klappt nicht!!

21. Juni 2009 um 18:26 von Blackout4

Balrog ohne Schaden besiegen

von: Sajeki / 25.01.2003 um 14:15

Ihr müsst einfach die Fähigkeit (schutz)schild aktivieren am Rand entlang laufen und den Balrog mit Feurwerk beschiessen wenn er auf euch zukommt.(dafür müsst ihr stehen bleiben)

Ps: Um zum Balrog zu kommen müsst ihr mit Schutzschild die Treppe hochrennen und nur die Orks erledigen die euch nicht durchlassen.

Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Tipps und Tricks: Überlebenstipps / Gutes Training - Gleich zu Beginn / Totensümpfe, Vögel, Ringgeister / Neuer Charakter + Neues Level / Ringgeister

Zurück zu: HdR - Zwei Türme - Tipps und Tricks: Helmms Klamm / Endgegner besiegen / Gegenstände verdoppeln / Höllentroll in Moria leicht besigt / Balrog ganz leich besiegen

Seite 1: HdR - Zwei Türme - Tipps und Tricks