HP - Kammer des Schreckens: Bildkarte

Bildkarte

von: Sebiwebi / 29.04.2003 um 16:52

Wenn ihr eine Bildkarte wollt, dann geht ins Potraitzimmer und lauft ganz nach hinten. Dort geht ihr nach rechts an die Wand und drückt b bis ein versteckter Schalter zum Vorschein kommt. Wenn ihr den drückt, schiebt sich der Tisch ein Stück nach vorne. Schiebt den Stuhl auf den Schalter und so öffnet sich das Gitter.

Dumbledores Büro

von: Sebiwebi / 15.11.2003 um 22:04

Wenn ihr im Dumbledores Büro seid, müsst ihr immer geradeaus gehen. Im letzten Raum findet ihr eine Truhe, die ihr aber nicht öffnen könnt, da in dem Augenblick, in dem ihr in den Raum kommt, Dumbledore euch anspricht. Nachdem ihr wieder draußen seid, geht ihr gleich wieder rein. Dann könnt ihr die Truhe öffnen.

Bildkarte

von: TimdV / 30.12.2003 um 17:11

Noch eine Bildkarte findet ihr, wenn ihr die Truhe auf dem Vorsprung neben der Peitschenden Weide öffnet.

Versteckte Bildkarte

von: Dracolord / 04.12.2002 um 19:40

Wenn ihr den Alohomora Zauber nicht finden könnt:

Ihr müsst alle Bildkarten von Zauberern, die Sprüche usw. erfunden haben, finden. Eine dieser Bildkarten ist im Porträtzimmer. Geht ganz hinter bis zur verschlossenen Tür. Lauft nun rechts und drückt "B", wobei ihr immer gegen die Wand rennt. Nun müsste sich ein versteckter Hebel sichtbar machen und, wenn ihr diesen umlegt, wird die verschlosene Tür geöffnet und ihr könnt euch die Bildkarte sichern!

Tierwesen

von: Brulle / 21.08.2006 um 11:50

Um an Wissenswertes von Tierwesen zu kommen braucht man diese Bildkarten:

-Gulliver Pokeby

-Derwent Shimpling

-Herpo der Üble

-Newt Scamander

-Gondoline Oliphant

Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks: Bilder und Schränke, die etwas verstecken / Verschieberätsel

Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks: Entschleimzauber / Quiddith / Fred und Georges Bohnenladen / Die Bohnenherausforderungen und so weiteres / Noch eine Karte für Alohomora

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)