Super Mario Sunshine: Minispiel

Minispiel

von: Mario91 / 28.02.2007 um 12:10

Ihr müsst mit der Raketendüse, bei der Kanone die euch nach Parco Fortuna schießt, vorbeischwimmen, bis ihr ein paar Palmen seht. Schießt euch auf die Palmen, springt von Palme zu Palme und dann seht ihr eine grüne Röhre.


Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

Level 5 in Parco Fortuna

von: MarioXX / 28.02.2007 um 12:11

Geht dahin, wo in Level 3 der Sunshine erscheint. Dort springt in Richtung Riesenrad und aktiviert die Schwebedüse. Nun ist es möglich, ganz leicht auf die Plattform zu kommen. Dort unten ans Gitter und A drücken. Dann bewegt sich das Riesenrad ganz langsam und der Sunshine erscheint. Jetzt müsst ihr versuchen auf ein Teil raufzukommen, um zum Sunshine zu kommen.


Gefährlichste Dinge

von: Wegel / 28.02.2007 um 12:13

  • Kugel Willis (Raketen): In dem Freizeitpark-Level, im zweiten Kapitel, ziehen die Raketen gleich drei Energiepunkte ab. Also seid dort besonders vorsichtig!
  • Magma: Wenn ihr in Kollina Corona in die Magma (Lava) fallt, sterbt ihr sofort.
  • Todeswasser: Wenn ihr in der Stadt die Röhre auf der Insel betretet, gelangt ihr zu einem Klärwerk ähnlichem Minilevel. Das Wasser dort ist sehr schmutzig. Wenn ihr dort hinein fallt, seid ihr gleich vergiftet und sterbt.

König Buu Huu

von: MarioXX / 28.02.2007 um 12:14

Wenn ihr in Lido Sirena in Level 5 seid (König Buu Huus Keller) und nicht wisst, wie ihr ihn besiegen könnt, hier die Lösung:

Zuerst bespritzt ihn mit Wasser, damit er den einarmigen Banditen anschmeißt. Macht das so lange, bis Früchte rauskommen. Dann nehmt eine Chillischote und werft sie ihm auf die Zunge. Jetzt nehmt eine andere Frucht und bewerft seinen Kopf damit. Wenn ihr das dreimal macht, ist er KO.


Unendlich Münzen in Pista- und Piazza Delfino

von: MarioXX / 28.02.2007 um 12:15

Wenn ihr unendlich Münzen in Pista- und Piazza Delfino haben wollt, müsst ihr erst mal Zugang zu Kolina Korora haben. Wenn ihr das habt, tut dies:

Holt euch zehn Münzen und lasst euch zu Pista Delfino fahren. Danach holt euch 100 Münzen und sammelt den Sunshine ein. Dann seid ihr wieder in Piazza Delfino MIT den Münzen, die ihr in Pista Delfino gesammelt habt. Nun könnt ihr ein paar Münzen in Piazza Delfino sammeln und nochmal nach Pista Delfino fahren. So könnt ihr unendlich Münzen und dadurch viele Leben sammeln.


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Mario der Kegelmeister / Seerosenblätter / Ein riesiges M / Die geheimen Schmetterlinge / Lido Sirena (Level1) leicht gemacht

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Gelber Schleim / Kurznachrichten / Yoshi und die Früchte / Eine Sonne im Sand / Geheimer Insignen Stern

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link