Super Mario Sunshine: Bugs und Glitches

Bugs und Glitches

von: Monster1111 / 28.10.2008 um 11:33

Ihr kennt ja wahrscheinlich den Typ der die Kanone repariert der in Piazza Delfino Ihr müsst während er die Kanone Repariert eine stampf-attacke auf in machen Voila ihr seid in ihm drinne.


Kapitel Magische Mantas leicht gemacht!

von: Manuel666 / 01.05.2008 um 21:30

Ein Tipp zu diesem Level:

(Kapitel 1/Lido Sirena)

"Spaltet" den Manta zwei Mal und klettert auf eine Palme. Von dort aus bespritzt ihr alle Mantas und ihre "Nachkommen" bis auf einen grösseren Manta.

Wenn am Schluss nur noch dieser eine Manta übrig bleibt, bespritzt ihn und seine "Nachkommen".

(Warum einer übrig lassen? Ganz einfach: Die Mantas werden erst rot und frech, wenn alle Mantas auf der kleinsten Stufe sind. Doch mit dem Trick sind am Schluss wenige kleine, rote, freche Mantas da, die man mit einem Wasserspritzer besiegt hat.)


Fehler im Spiel

von: Lord_Kahn / 03.05.2008 um 19:08

Es gibt einen lustigen Fehler im Spiel. Wenn die Stadt überschwemmt ist, dann müsst ihr mal Versuchen bei dem Baumstamm (an der Kanone) unten dran zu schwimmen. Wenn es klappt dann könnt ihr unterdem Wasser laufen. Wenn es nicht klappt dann Versucht es einfach nochmal.

Aber Achtung!

Manchmal kann es auch schief gehen. Dann kommt ihr zwar Unterwasser aber dann sterbt ihr. Aber keine angst es wird nur ein Leben abgezogen sonst nicht. Ihr könnt es so oft wie ihr wollt wiederholen, bei mir hats fast immer geklappt.


Versteckte Shine in plaza della Palma

von: Soulwing12 / 18.05.2008 um 13:27

Ihr kennt den großen Baum in der Mitte des Dorfes? Gut.

Beim Level "Münzenjagd beim Pappusfest" müsst ihr mit einer bestimmten Palma sprechen. Sie hält sich beim gelben Pilz (darunter auf dem Boden) auf. Sprecht sie an und lest es aufmerksam durch. Holt euch nun die Raketendüse, springt per Wasserkraft von einer Wolke auf die nächste, danach auf das kleine Podest mit der roten Münze. Jetzt Wasser in Richtung Sonne spritzen und schon habt ihr eine Shine mehr.


Versteckte Shine

von: Schnuppi13 / 26.05.2008 um 15:50

In Piazza Delfino, der "Hauptstadt", müsst ihr den Strand beim Leuchtturm mit dem Dreckweg abspritzen. Irgendwann findet ihr ein Shine-Symbol auf dem Boden. Wenn ihr es lange genug anspritzt, bekommt ihr eine Insignie der Sonne.


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Der beste Sprung / Sonnenbrille / Wilder Wiggler / Stern am Strand / Das Geheimnis der Strandkanone

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Porto d oro Kapitel 3 leicht gemacht / Wassersalto / Leben (grüner-Pilz) / Geheimgang bei den Obsthändlern / Hohe Hechtsprünge

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?