Prince of Persia 89: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

Man startet das Spiel mit prince megahit und ab Version 1.3 mit prince improved. Jetzt stehen während dem Spiel folgende Cheats zur Verfügung:

Cheat Wirkung
U ein Bild nach oben schauen
N ein Bild nach unten schauen
H ein Bild nach links schauen
J ein Bild nach rechts schauen
+ Zeit läuft schneller
- Zeit läuft langsamer
K aktuellen Gegner töten
SHIFT I Bildschirm invertieren
SHIFT B nur animierte Objekte anzeigen
SHIFT L nächstes Level
SHIFT S verlorenes Leben heilen
SHIFT T Extraleben
SHIFT W nach unten schweben

MG

von: trampel / 28.07.2002 um 10:51

Wenn man im Game "wartime" eintippt, bekommt man ein MG.

Level 1-8 einfach schaffen

von: mattmagoo / 02.09.2003 um 15:53

Legende:U=ein Bild hoch

D=ein Bild runter

R=ein Bild nach rechts

L=ein Bild nach links

S=Schalter fuers leveltor

#=Trank trinken

*=leveltor(geoeffnet)

Level 1:

DLLLLLL -Schwert aufnehmen-RRRRRRRRS*

Level2:LLLULLLLLLL#DLLUR hoch LLSR*

Level3:

RURRUR#LDLLLLLLDSURDL*

Level4:

LDL(toeten)RULLL#RDRRRRRRULSRRRRRL zum Tor zurueck,mit Anlauf durch den spiegel

Level5:

RULDLLLLLL

Level6:LLL (hau ihn in den abgrund)LLU

Level7:RR(ueber die platte)RURRDRRLLLLLLLDRR#LURRRULLLLD

Level8:LLDRRRRRRRRRR(hoch)LLLLLLLL*RR (bisschen warten und rumhuepfen,dann gehts')LL*

das naechste mal geht es weiter

Kämpfe einfach und schnell

von: Kenar / 10.07.2007 um 09:33

Um Gegner schnell, einfach und effizient auszuschalten, sollte man sie überspringen oder sogenannte "Wandstoß-Attacken" durchführen.

Die Wandstoß-Attacken sind meine Favouriten, da sie von fast keinem Sandmonster geblockt werden können und sofort auf den Boden fallen. Außerdem kann man so 2-4 Sandmonster mit einem Streich auf den Boden schicken, indem man sie geschickt in einer Reihe von der Wand weg aufstellt und dann von der Wand abspringt. DassSpart Zeit und im Zweifelsfall auch ein neues Laden des Spielstandes. (Bei den Fetten Typen mit dem Hammer solltet ihr aufpassen, denn die sind die einzigen, welche disen Angriff blocken können)

Der Sprung-Angriff ist dann am effektivsten, wenn ihr einmal, während ihr in der Luft seid, drauf haut und beim zweiten mal die "E"-Taste drückt. Der Prinz saugt dann das Sandmonster im stehen aus.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia (1989) (3 Themen)

Prince of Persia 89

Prince of Persia (1989)
  • Release: 1989

Prince of Persia 89 (Übersicht)