Medicopter 117 - Teil 2: Tipps und Tricks

Sicher zum Krankenhaus

von: Joniboni / 27.01.2003 um 20:40

Wenn du das Opfer im Helicopter hast musst du sicher zum Krankenhaus fliegen. Du musst dazu einfach den Autopiloten einschalten dann behält man die Höhe aber man fliegt schneller indem man Peil nach unten gedrückt hält . Wenn man am Krankenhaus angekommen ist muss man den Schwebemodus einstellen und auf dem Dach landen . Dann muss man nur die Tür öffnen und das Opfer ist gerettet .


Schneller Fliegen..

von: dmx2002036 / 22.12.2002 um 19:32

Du hältst Y gedrückt und den Pfeil nach unten gedrückt!!!

Du fliegst bis zu 150 Knoten schneller und der Zeitsprung wird aktiviert!!

Sei bei der Landung dann vorsichtig, denn die Knotenzahl muss exakt auf 0,00 Knoten stehen, sonst stürtzt der Helikopter (Medicopter 117) ab!!


Tastenbelegung

von: Decoco86 / 26.11.2008 um 19:16

Für alle die sich fragen wo gibt es denn eine Anleitung zur Tastenbelegung. Hier die Antwort:

Einfach im Arbeitsplatz die CD öffnen und dort im Handbuch, die Adobe Datei öffnen. Dort gibt es ein schönes Tastatur Abbild von der Tastenbelegung. Das Bild dann einfach in "PAINT" kopieren und schon hat mann eine anschauliche Tastenbelegung.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medicopter 117 - Teil 2 (2 Themen)

Medicopter 117 - Teil 2

Medicopter 117 - Teil 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medicopter 117 - Teil 2 (Übersicht)

beobachten  (?