Das Ding: Tips & Tricks

Keine Angst mehr

von: PsychoNemesis / 04.01.2003 um 22:10

Damit eure Teamkameraden nicht mehr so viel Angst haben, müsst ihr ihnen eine starke Waffe geben mit reichlich Munition.


Flammenwerfer

von: Luki2 / 03.02.2005 um 20:02

Man sollte kleinere Flammenwerfer dazu verwenden, einen Schutzkreis aus Flammen um sich und seine Kameraden zu ziehen. Dabei sollte man beachten, dass er nicht zu klein wird (weil sonst stirbt man). Da "Dinger" eine Schwäche für Feuer haben, sollte man so die "Dinger" für eine gewisse Zeit von sich fern halten. (Wenn der Feuerkreis länger halten soll, sollte man ihn ständig nachziehen).


Verschiedenes

von: OpaBummi / 09.08.2004 um 10:01

Große Dinger lassen sich durch Feuerwände stoppen. Treibt sie in eine Ecke und macht mit dem Flammenwerfer eine solche Feuerwand, dass sie aus der Ecke nicht mehr entkommen können. Ballert sie nun mit irgeneiner Waffe zusammen, bis sie im roten Bereich sind und zündet sie dann endgültig an.

Gebt Kameraden niemals eine Schrotflinte. Damit schießen die euch immer in den Rücken, wenn ihr weiter vorne kämpft, aufgrund der Streuwirkung. Eine MP ist die Optimalbewaffnung für die Leute.

Den 2ten Endgegner besiegt ihr so:

Repariert erst den Kasten an der Wand, die Windensteuerung. Dann stellt euch so zwischen die Kisten, dass ihr das Vieh sehen könnt, es euch aber nicht angreifen kann und beschießt es mit HE-Granaten. Wenn ihr keine explosiven Granaten mehr habt, macht Napalmgranaten feuerbereit, rennt an dem Ding, betätigt den Schalter und schießt eine Napalmgranate über dem Ding an die Wand. Es dürfte jetzt Feuer fangen. Wenn es danach immer noch nicht tot ist, drückt den Schalter nochmal und zündet es nochmal an, spätestens jetzt sollte es hinüber sein.

Wenn ihr in einem Raum, in dem Leichen herumliegen, mit einem Ingeneur einen Schaltkasten reparieren müsst, gebt ihm eine Adrenalinspritze, damit er in der Zeit, die er bracuht, vor Angst nicht durchdreht.


Vertrauen des Teams

von: -Rodion- / 20.10.2010 um 00:15

Wenn euch in eurem Team wenig vertraut greift er irgendwann an,damit das nicht passiert solltet ihr eine Spritze benutzen um nachzuweisen das ihr keiner von den Dingern seid.Das funktioniert auch bei euren Teamkameraden aber vorsichtig stell es sich heraus das einer so ein Ding ist wir er sich verwandeln und dich angreifen!


Sprengsätze

von: -Rodion- / 20.10.2010 um 00:16

Ihr müsst später aufpassen das ihr nicht in selbstauslösende Sprengsätze läuft.Man kann sie am roten Licht erkennen und es gibt zwei Möglichkeiten sie auszuschalten entweder ihr schießt drauf und der Sprengsatz explodiert oder ihr lasst einen Feind der in der Nähe steht reinlaufen somit habt ihr dann zwei Probleme weniger.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Das Ding (5 Themen)

Das Ding

Das Ding
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Ding (Übersicht)

beobachten  (?