Star Fox Adventures: Unendlich Magie und andere Tricks

Unendlich Magie und andere Tricks

von: Cheater2003 / 27.04.2007 um 12:39

Wenn man beim Drachenfels auf dem High Top oder dem Cloudrunner sitzt, hat man unendlich Magie und kann z.B. Dauerfeuer mit Infrisis (oder so) auf die angreifenden Flieger schiessen und so besser aus grösserer Entfernung die Gegner besiegen. Wenn ihr mit dem Stab angreift, solltet ihr zusätzlich in die Richtung des Gegners steuren, denn dann trifft man besser, stärker, genauer und richtet mehr Schaden an.

Wenn ihr im Lightfoot Dorf seid und Probleme bei dem Test der Angstprobleme habt, müsst ihr einfach in Richtung grüner Balken steuern und nicht zu hastig reagieren, denn manchmal wird Fox automatisch ruhiger und der Balken schwenkt Richtung Mitte. Nach dem General Scales (als Luftverzerrung) kommt, hat man es geschafft. Es könnte jedoch dauern, denn wenn Scales euch nimmt, springt der Balken in Richtung Balkenende, das näher liegt.

Daher solltet ihr den Balken möglichst in der Mitte halten. Ich glaube das ist der schwierigste von den insgesamt fünf Tests. Später solltet ihr nochmal zurückkehren, denn man kann unter anderem einen Brunnen finden, in dem eine Cheatmünze (für 20 Peser)ist. Man muss nur die Kinder der Lightfoods finden (Sie sind in der Umgebung des Lightfoot Dorfes verteilt).

Bei der Prüfung mit Muskelfood solltet ihr ebenfalls in die Richtung des Armes der Statur drücken. Ich habe jedoch trotzdem erst nach drei Versuchen gewonnen. Der letzte Cheatbrunnen ist im Aqaquell Tempel, rechts neben den elektrisierten Feldern und dann beim Wasser das Siegeltor öffnen. Dann sieht man den Brunnen. Das geht aber erst, wenn man den letzten Ahnenstein vom Drachenfels hat.


Basar

von: Liddle-Cangster / 27.04.2007 um 12:39

Wenn ihr schon den kleinen Peser-Bautel habt, dann müsst ihr zum Basar gehen. Dort geht ihr in den Keller zu einem Vorhang, durch den ihr gehen müsst. Da ist dann ein großer Stein, den ihr stemmen müsst. Schon laufen drei kleine rote Peser unter dem Stein hervor.


Schutz

von: NintendoDSFreak / 27.04.2007 um 12:41

Wenn ihr auf der Cloud-Runner Festung von diesen fliegenden Dingern angegriffen werdet (die euch mit einem Stromschlag angreifen), drückt R und haltet ihn gedrückt. Wenn sie euch einen Stromschlag geben, lasst R los und lauft weg!


Tricky Farbwechsel

von: magnezone / 28.10.2007 um 11:15

Wenn euch Tricky's Farbe zu langweilig wird, dann müsst ihr zum Thorn-Thail Basar. Dort müsst ihr einfach Trickys Ball kaufen (versucht am besten den Preis runterzuhandeln). Wählt ihn bei Trickys Tricks an und werft ihn zehnmal. Tricky holt ihn dann wieder und wieder. Wenn Tricky ihn zehnmal gebracht hat, wird er lila und hat einen grünen Streifen. Macht das nochmal dann wird er blau und hat einen lilanen Streifen.

doch klappt.

19. August 2012 um 20:18 von MonsterFAN97

es klappt nicht

08. April 2008 um 18:31 von fabianian


Test der Kraft

von: Richard-Heiner / 06.03.2008 um 13:19

Für alle die im Lightfootdorf bei dem Test der Kraft hängen ein guter Tipp: Legt einfach den Controller auf einen Stuhl und hämmert dann mit dem Zeige- und Mittelfinger auf den A- Knopf. So könnt ihr ihn viel leichter besiegen.

nein weil er zu stark ist,1runde bis er kurz dafor is es einfach aber dan wird es sehr schwer

08. April 2008 um 18:30 von fabianian


Weiter mit: Star Fox Adventures - Tipps/Tricks 2: Gegner sofort besiegen / Tricks um Treppen zu überwinden! / Bug im Drachenfels / Trickys Farben

Zurück zu: Star Fox Adventures - Tipps/Tricks 2: Kleiner Tipp zum Eierbewachen des Dinos / Wie man den Stab zurückbekommt / Wie man das Infensisrätsel löst / Sonnen- und Mondscheibe / Um mehr magische Energie zu tragen....

Seite 1: Star Fox Adventures - Tipps/Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Fox Adventures (5 Themen)

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)

beobachten  (?