Emergency 2: Tipps für die Missionen

Level 3

von: Pizarro112 / 27.08.2004 um 04:51

Man soll den Fluchtwagen für die Geiselnehmer bei der Bank bereitstellen. Die Geiselnehmer kommen aber aus einer Garage auf der Südseite raus. Stelle dort ein paar Scharfschützen auf, die mit Blendgranaten bewaffnet sind. Sicher dann die Umgebung ab, damit keine Zivilisten zu Schaden kommen. Dann braucht ihr 1 RTW und Notarzt, die im Notfall einen retten könne. Dann stürmt ihr die Garage mit den Blendgranaten und nehmt dann die Gangster mit den Cops fest.


Level 3

von: pasci91 / 20.05.2003 um 21:06

Im 3 Level müsst ihr den Geiselnehmern einen Fluchtwagen zur Verfügung stellen danach verschwinden sie durch den Tunnel.

Geht mit einer Truppe Scharfschützen an das andere Ende des Levels dort sind 3 Männer die mit Geisel angeschrieben sind.Die muss man erschiessen un dann sehr viel Geld für Sanitäter ausgeben um sie ins Krankenhaus zu bringen.

Fazit: braucht viel Geld aber die Mission ist gelöst.


Zum Level 3

von: elmo-siegen / 06.09.2003 um 05:11

Im Level 3 braucht man lediglich 3 "Schnappis" (normale Polizisten), 1 Schützen, einen Psychologen und ein Fluchtauto. Alle bis auf das Auto steigen in den Panzerwagen und los.

Eine Kreuzung oberhalb der Bank lässt man den Psychologen raus, der Rest fährt zu der bestimmt schon wohlbekannten Garage. Dort bringt man die 3 "Schnappis" neben der Garage in Stellung. Der Schütze nimmt sich einen Blendgranate mit und baut sich auch dort auf. Der Psychologe kann derweil schon mal mit den Ganstern reden.

Nachdem der Fluchtwagen da ist, dauert es ein Weilchen. Dann tauchen die drei Gangster bei den Polizisten auf. Warten bis alle 3 draußen sind und Blendgranate werfen. Jetzt können die 3 "Schnappis" die Ganster einsammeln.

Alles wieder einsteien, nicht vergessen den Psycho abzuholen, und Heim zur Station. Ist etwas preiswerter als die Schiesserei... ;-)


Der Entflohene

von: Tino-Lehmann / 12.04.2004 um 21:56

Bei der Mission 6 muss man ja die Gasleitung abstellen, die verletzten Personen bergen und eine entflohene Person wieder "einfangen". Damit ihr die Person schnell erkennt, müsst ihr nach einem Mann suchen, der ein orangen Anzug an hat und diesen durch einen Polizisten festnehmen lassen.


Tipp für Level 8

von: Martimolti / 22.07.2004 um 17:00

Wenn du alle Leute geheilt hast und du gerade den Präsidenten wegbringen möchtest, musst du zuerst mit einem Helikopter oder Auto voller Schützen zum Parlament fahren. Da musst du dann alle Schützen an einer Hauswand verstecken. Nun nimmst du einen Schützen und stellst ihn vor den Eingang. Nun steht dort noch ein Gasauto. Zerstöre es aber nicht. Schieße nur auf die Leute, die aus dem Auto kommen. Nun das Gas abstellen, alle Leute heilen und den Präsidenten ins Parlement bringen.

wie bekomme ich denn präsidenten aus denn auto

30. März 2012 um 09:51 von dersvener


Weiter mit: Emergency 2 - Tipps für die Missionen: Tipps für Mission 10 / Trick zu Mission 11 / SUPERTANKER RAST IN HAFENBECKEN / Job mit Elitesoldaten / Tipps zur letzten Mission


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Emergency 2 (6 Themen)

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)

beobachten  (?